ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
*Hust* äh... jaja... sicher doch...
Sony Ericsson präsentiert neues Mittelklassegerät T700
-
-
-
Sch'weiss doch... :p
-
-
Mal wieder eich ein schön designtes Gerät. Fast wie mein immer noch geliebtes T610i.
-
Wenn der Preis von ~250€ zu Beginn stimmen sollte wäre das doch was feines als Zweithandy.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Fast wie mein immer noch geliebtes T610i.Und genau das ist SE's Problem. Alles sieht irgendwie - so bekannt aus :). Ich finde es ebenfalls hübsch, aber einfach nicht mehr zeitgemäß.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Alles sieht irgendwie - so bekannt aus :).In diesem Falle ja. Ich hätte aber tatsächlich gerne mal wieder ein SE im Design des T300i...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ich hätte aber tatsächlich gerne mal wieder ein SE im Design des T300i...Igitt.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Igitt.:DNeeeeee, das "Brikett" war echt ein schönes Handy. Besonders mit der grünen Schale.
Dagegen kann doch der Kiesel von Motorola einpacken -
Also weiterentwickelt hat sich das Design aber schon. Und die viel kompaktere Form darf man auch nicht vergessen.
Im Vergleich zu den meisten hässlichen N Series Geräten, die Nokia momentan auf den Markt bringt, finde ich die SE Geräte wirklich schick. Und dass sich SE z.B. mit dem W902 am W810i orientiert, finde ich nicht schlimm, denn das Grunddesign ist schön und wurde noch ein wenig aktualisiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!