Sony Ericsson präsentiert neues Mittelklassegerät T700

• Zitat

Original geschrieben von nicx
    siehe beitrag vor dir ;) ich hab natürlich den unterschied zu meinem t650i (und nicht t610) gemeint...

Es hat keinen Autofocus! :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Nochmal zum Vergleich T650i ggü. dem T700:

T650i

104 x 46 x 12 mm
    95 g
    UMTS, GPRS
    Autofocus
    A100 Softwareplattform
    Mono-Speaker

T700

104 x 48 x 10 mm
    78 g
    HSDPA, EDGE
    Fixfocus
    A200 Softwareplattform
    Stereo-Speaker

• Wie sieht es mit Videotelefonie aus? Auf der HP steht was von "main camera". Heißt das, dass man nur über die Kamera an der Rückseite Videotelefonie machen kann oder ist der kleine runde Punkt rechts oben neben dem Hörer doch eine Videotelefoniecamera?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Könnte auch der Lichtsensor sein.

Das ist mir klar ;),deshalb fragte ich... :)

• Was sind denn nochmal die Vorteile der A200 Softwareplattform gegenüber der A100?

• Wow, das erste Sony Ericsson nach langer langer langer Zeit, was mir wieder gefällt und ich mir als Daily Phone durchaus vorstellen könnte. Und endlich ein würdiger Nachfolger für mein damals so geliebtes T610? ;) Ich find das Design gegenüber dem T650i viel stimmiger, die Tastatur aufgeräumter etc. Aber das ist reine Geschmackssache. Stimmt der Preis und die Verarbeitung, werd ich sicherlich einen Blick riskieren.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Was sind denn nochmal die Vorteile der A200 Softwareplattform gegenüber der A100?

Hier ein paar Unterschiede zwischen A100 und A200 (auf englisch).

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Tja 5,5 Jahre hab ich mein T610 und dieses Jahr bekommt man gleich mal 2 Geräte vor gesetzt die es Erschwären das ich es nochmal 2 jahre nutze. Puh also das C702 ist meiner erster Favorit und jetzt noch T700! Man man jetzt bekomme ich das erste mal nach 10 Jahren Handy Besitzes ein Entscheidungsproblem ob überhaupt und wenn ja welches der 2.
    Gibts schon Bilder von dem roten? Schimmert es genau so Metallisch wie beim T610? Desingmäßig das T700 aber das C702 ist halt noch robuster obwohl es da ersmal meine 2 Wasserschäden von T610 und 100000 "Flugmeter" über leben müsste wenn es da besser sein will.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Oh man...diese furchtbaren Abheb- und Auflege-Taste :rolleyes:

Aber chic ist es. Da kommen nostalgische Gedanken an mein T610 wieder auf :)

Warum? Also lieber Hardware als diese Softwaretasten, da must erst aufm Display suchen wo man abhebt und auflegt. Wenn man mal schnell ein anderes Handy nehmen muß mit dem man nicht vertraut ist sind die gleich sichtbaren Tasten Gold wert!

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!