Sony Ericsson präsentiert neues Mittelklassegerät T700

  • Oh man...diese furchtbaren Abheb- und Auflege-Taste :rolleyes:


    Aber chic ist es. Da kommen nostalgische Gedanken an mein T610 wieder auf :)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...


  • Ich habe meins aber zwischenzeitlich durch ein neues K610i ersetzt. Aber ich nutze seit 2 Jahren ausschließlich ein K610i. Es ist einfach mein Lieblingshandy. ;)


    Ich sehe das genau so wie du. Erst mal die ersten Berichte abwarten und dann vielleicht endlich zuschlagen!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Wo ist der Unterschied zum T650i, ausser dass es hässlicher ist?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Re: Sony Ericsson präsentiert neues Mittelklassegerät T700


    Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    EDIT: Der Einführungspreis soll bei 400€ liegen! Preis ist einfach nur überzogen. :rolleyes:


    Laut GSMArena.com:


    Zitat

    Sony Ericsson T700 is going to hit the shelves in Q4 of the year at an estimated retail price of less than 200 euro. The color version available will be Black on Silve, Black on Red and Shining Silver.


    Quelle


  • DyCE: Das frage ich mich auch. Zudem sieht es aus wie ein Plastikbomber. Das T650 scheint mir da um welten besser. Naja wer unbedingt HSDPA und EDGE braucht.


    SE braucht sich nicht wundern warum sie bald keine Gewinne mehr machen. Der Großteil sind nur billige Neuauflagen, die schon kurz nach dem erscheinen nur noch die hälfte vom UVP kosten.


    Ich habe ein P1i und ein T650 => beide sehr hochwertig. Was bietet SE hier für Nachfolger? Fürs P1i gibts ein G900/G700 die nur noch Plastikspielzeuge sind.


    Und für das sehr hochwertige T650 gibts jetzt ein nur leicht verbessertes T700 was jetzt HSDPA und EDGE kann und schlimmer aussieht.


    Traurig, traurig. Ich halte es SE bisher nur noch die Stange, weil ich hoffe, dass sie noch mal was Sinnvolles bringen, ich Nokia absolut nicht mag und von Samsung und LG etc. auch nichts halte. Tja, und WinMobil - nein danke.


    Sorry - dass war jetzt ganz schön off-topic.

  • horadrim


    Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    EDIT. Laut teltarif Artikel soll es doch eine gebürstete Aluminium Oberfläche haben! :top: :cool:
    UVP soll echt bei moderaten 279€ liegen. Wenn es nicht wieder mit igendeinem Verabeitungsdesaster endet, hat es das Zeug zum Kassenschlager!
    Link zum Bericht von teltarif.de


    Also Metall ist wahrscheinlich auch vorhanden. Somit sollte die Haptik mit einem T650i vielleicht mithalten können.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Die Haptik kommt locker an die des T610 ran, kein Plastik-Bomber-Alarm.
    Mir gefiel lediglich die Tastatur des T610 besser - die war einfach so richtig schön knackig :)


    CHeers,
    Rog.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ne, bitte nicht. Sonst haben sie S/E demnächst auch einen Anschluß zum Laden, einen fürs Datenkabel und einen fürs Headset oder sowas... da sollte Nokia sich mal an S/E orientieren und einen Port für alles vorsehen.


    Du meinst T650 oder ? Zum T610 würd mir da schon ein bisschen mehr auffallen... :confused:


    öhm natürlich meinte ich mein t650i ;)


    für mich ist das t700 eher eine verschlechterung: bei fehlenden neuen features mit hässlicherem design... naja

  • Zitat

    Original geschrieben von nicx
    und was ist der unterschied zu meinem t610? ich finde keinen ausser ein leicht überarbeitetes design...

    Ist die Frage ernst gemeint? :D


    QVGA Display, 3.2 Megapixel Kamera, A2DP, Speicherslot, größeres Telefonbuch, UMTS, HSDPA, EDGE, Quadband, usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ist die Frage ernst gemeint? :D


    QVGA Display, 3.2 Megapixel Kamera, A2DP, Speicherslot, größeres Telefonbuch, UMTS, HSDPA, EDGE, Quadband, usw.


    siehe beitrag vor dir ;) ich hab natürlich den unterschied zu meinem t650i (und nicht t610) gemeint...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!