Sony Ericsson präsentiert neues Mittelklassegerät T700

• nach 3 Tagen ist der Akkubalken soweit runter, dass ich das Handy wieder aufladen muss. Wie lange der Akku hält, bis das Handy sich wirklich aus Strommangel abschaltet habe ich allerdings noch nicht probiert.

Zum Fotolicht: Ist Vergleichbar mit meinem alten K600i. Als Nottaschenlampe ok, zum Fotografieren natürlich nicht so richtig der Hit. Bei 1 Meter, würde ich auch mal schätzen, hört die Bescheidene Wirkung langsam auf.

Beim Autofokus fehlt mir der Vergleich. Ich habe aber eh noch kein Handy gesehen, bei dem mir die Fotos gefallen hätten. Das ist für mich eh nur für den Notfall oder als Fotogedächtnis geeignet und dafür reicht das T700 dann allerdings wieder aus.

• 1000 Lieder, dann ist Schluß?

Ist es normal, dass der MP3-Spieler des T700 die Aktualisierung einstellt nachdem er 1000 Lieder gefunden hat? Ich habe so einige tausend Lieder aufgespielt und nach der Medienaktualisierung werden nur genau 1000 Lieder angegeben. Das wäre natürlich ziemlicher Murks, denn 1000 Lieder sind ja gerade mal so 4 GB.

• Zitat

Original geschrieben von reiseexperte
    kann mal jemand was zur kamera und akku sagen.
    c.) könnte ein besitzer mal was zur akkulaufzeit bei normaler nutzung sagen??

danke

Zur Kamera: naja, es ist halt ein Handy mit Kamera, keine Ixius oder Powershot :D
    Zum Knipsen reichts schon, die eingebaute Videofunktion finde ich erstaunlich gut, besonders der Ton ist für so ein Handy doch recht gut. Hab allerdings noch nicht so viel Erfahrung mit Handyvideos gemacht.

Der Akku ist ein Lithium-Polymer Akku, hält bei mir 6-8 Tage, je nach Nutzung. Schön ist, daß er auch im roten Bereich noch eineinhalb Tage durchhält. Allerdings geht das Handy dann doch sehr schnell aus, wenns erstmal blinkt ;)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Das T700 gibt es jetzt auch ganz in schwarz. (allerdings sind die Annahme-/Auflegetasten in Silber ein Stilbruch :()

Shining Black

• Shining Black

Auch nicht schlecht... aber ich warte immernoch sehnsüchtig darauf, das T700 in D in 'Shining silver' zu bekommen.

Ich hoffe, das wird was bis Weihnachten... :rolleyes:

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von risingSUN
    Das T700 gibt es jetzt auch ganz in schwarz. (allerdings sind die Annahme-/Auflegetasten in Silber ein Stilbruch :()

Shining Black

Entweder alle Tasten Silber, das werde ich bei meinem Roten nähmlich machen , sah schon bei meinem T610 gut aus, oder gar nicht.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    basiert deine meinung auch auf erfahrungswerten mit anderen handys?

wenn du ads t700 mit einem 6 jahre alten gerät vergleichst, dann aber :apaul: ... das hat ja null aussagekraft...

Empfangswerte basieren auf T610, W800, K800, W300, S500. Naja und, sind "alte Geräte" hätte auch mit meinem /// R320 vergleichen können oder R520m, da sind die Werte besser als bei den SE Geräten. Man ist halt nicht so im Handy Wahhn wie andere. Außerdem hat man nach 6 Jahren das Gefühl Materialresourcen gespart zu haben und mit guten Gewissen einen neuen Umweltsünder zu kaufen :rolleyes:

• Mal ne Frage, dreht sich der Screen, wenn man das Handy dreht? Hat es einen Lagesesnor?

Und nochwas, hat es Radio?

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Sensor: Nein bei mir dreht sich jedenfall nix beim Mediaplayer
    Radio: Ja

Haben jetzt alle normalen SE das Walkman Headset mit Klinkenstecker? Finde ich jedenfalls sehr in Ordnung beim T700.

• Schade, dann ist es ja wirklich genau eine w890i Kopie. Vielleicht warte ich doch aufs w705

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!