Sony Ericsson präsentiert neues Mittelklassegerät T700

• wieso gibts denn noch kein TT-Test von dem Gerät? Macht doch mal ein paar Livepics - so schlecht ist das Gerät nicht! :top:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Du kannst dir ja auch die Zeit nehmen. Ich finde das T700 jedenfalls top, nach einer Woche Nutzung.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Kann mich nur anschließen habe es jetzt 4 Tage und bin echt begeistert. Ich denke jeder hat auch eine andere Erwartung, für mich ist dieses Gerät einfach nur Top. Der Mp3 Player hat eine gute Lautstärke und für mich auch ein guten Klang, aber darüber läßt sich bekanntlich streiten... bin echt zufrieden..

• wie seht ihr es nach den paar tagen mit kratzern? die handhabung, also sms und handling allgemein?

welche farben habt ihr? (in bezug auf anfälligkeit von kratzern)

• hab meines jetzt knapp ne Woche und bin restlos begeistert habe das Schwarz Silberne . Wer weiß aber ob die Farbe nicht abblättert nach ner gewissen Zeit hatte das glaub ich mal beim T650 gehabt.

• Kleiner Dämpfer für das ansonsten gelobte T700.

Habe meins heute erhalten. Ich habe auch ein C902 und C702 , dagegen sieht das T700 wie ein "Spielzeug" aus, nicht das es schlecht aussieht, nein nein, aber im Vergleich zu den o.g. Handys wirkt es wirklich wie ein Spielzeughandy.

Das Menü geht bei mir schnell, allerdings ist der Empfang im UMTS Netz in Nichts besser als das C902.
    Das C702 hat den besten UMTS Empfang überhaupt!!

Vom Klang (Telefonniereigenschaften) hat das T700 einen "ok" Klang. Ich weiß nicht wie ich beim Angerufenen klinge, aber ich habe mir mal selbst auf den AB gesprochen und finde das der Klang von mir sehr gut war, allerdings höre ich den Anrufer auf dem Handy etwas flach - da sind die C902 und C702 Handys ETWAS besser.

Die (Spielzeug?)Tastatur ist sogar noch etwas kleiner als bei den beiden Vergleichshandys, aber man kann sie erstaunlich leicht bedienen und mit ein bissl Übung schafft man es sogar SMS in einer schnelleren Zeit fehlerfrei zu schreiben als bei den anderen Beiden. Ich habe übrigens normale Männerhände, also keine spitzen oder zarten Gräten..

Nichtsdestotrotz sieht das T700 (und das C902) chic aus, leider ist der Empfang nicht der beste obwohl andere User hier genau das Gegenteil berichten.

Ein für mich perfektes Handy wäre eine Kreuzung von den dreien. Der Empfang vom C702, das Aussehen vom C902 und die Tasten vom T700, da ja bekanntlich die Tasten vom C902 etwas härter gedrückt werden wollen..

• Ich habe mal eine Frage bzgl. der Sprachqualität,

bei meinen T700 habe ich immer beim telefonieren so ein Hochfrequentes Pfeifen.... irgendwie voll nervig habt ihr das auch?
    Bin ich dran das ding wieder zurück zugeben nur würde ich halt gerne wissen ob generell solche Störgeräusche bei dem Gerät sind??!!

• Klasse Teil

Habe heute meine T700 bekommen - TOP Verarbeitung - einfach ein schönes leichtest Handy mit allem drum und dran.

Handy Sony Ericsson T700 am 27.10.08 um 14:23 Uhr bestellt - Ware kam am 28.10.08 um 12:30 per DHL bei mir an. Perfekt. Ware und Verpackung einwandfrei!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!