Sony Ericsson präsentiert neues Mittelklassegerät T700

• Das habe ich bei meinem K660i im o2 Netz auch, mit Congstar (D1) nicht,- stabiler Vollausschlag, das ist also auch netzabhängig.

• Moin,
    eine Frage an alle - hoffentlich stolzen - Besitzer des T700: Wie sieht es mit der Standby-Anzeige aus. In Meilows Test zum W890i, das ja technisch mit dem T700 baugleich sein soll, stand zu lesen, dass entgangene Anrufe und neue SMS im Standby nicht mehr direkt angezeigt werden, sondern man erst das Display per Tastendruck aktivieren muss, um zu sehen, ob man was verpasst hat. Ist das beim T700 auch so oder gibt es da sowas wie eine blinkende LED?

• Das ist bei fast allen aktuellen Handys mit großem Display so. Je größer und hochauflösender das Display, desto mehr Strom verbraucht es eben. Da wird das Display eben abgeschaltet, um Strom zu sparen.
    Man kann auch eine der Lautstärketasten drücken, um kurz eine Statusübersicht zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Das ist bei fast allen aktuellen Handys mit großem Display so.

Bei allen aktuellen S/E Handys ist das so, bei Nokia nicht.

• Empfang

Update:

Heute auf der Arbeit gestestet:

Netz eplus.

Kein Empfang! Nokia 6300i bekommt, wie auch 6230 oder Samsung M110
    ( heisst das so??).

Wo ich mit den beiden Nokia´s Empfang bekomme und auch telefonieren kann, tut sich beim T700 gar nichts. Einmal stand eplus im Display, aber anrufen konnte man nicht.

Grüsse Tim

• Re: Empfang

Schade, aber das W890i ist empfangsmäßig ja auch eher unterer Durchschnitt, von daher war da wohl kein Wunder zu erwarten. Vielleicht ist der Empfang im D- Netz ja besser.

• Der Empfang mit T-Mobile ist deutlich besser als bei G900 bzw E71i.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ich habe ja normal auch D1 als Hauptnetz.
    Damit habe ich es nicht gestestet. Mein Erfahrungen belaufen sich auf das e-Netz.
    Werde es zurückschicken und mich mit dem 6300i weiter anfreunden.

Gruss

• Wieso schickst du es dann zurück, wenn du die überlasteten oder löchrigen E-Netze nicht nutzt? Im D-Netz ist das T700 jedenfalls klasse.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Vielleicht kann einer mal berichten, wie sich der MP3player von der Lautstärke anhört, wenn man die gleichen Kopfhörer wie vom W890i nimmt ??

hört er sich von der Laustärke gleichwertig an ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!