Sony Ericsson präsentiert neues Mittelklassegerät T700

• Die Sprachqualität ist das beste seit langem.
    Hatte schon die Luft angehalten wie die ist, vorallem auch laut. Viele neuere SE Modelle waren da ja nicht mehr so berühmt.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Beide! :D

Bei den Discounter gibts keine Twincards. ;)

Ich warte glaube erst mal bis die Preise gesunken sind. Habe gerade aber ein E51 hier und wenn das E71 nur annähernd so ist, hab ich einen neuen kleinen Begleiter.

Gebrauchte E71 gibts ab 280€ und die T700 ab 200€. Da ist die Entscheidung eigentlich keine Frage oder....

EDIT: Noch ne Frage an die Besitzer. Wie sind die Tasten, knarzen lautes klacken beim bestätigen? Druckpunkte gleichmäßig?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• bei meinem gerät (schwarz/rot) absolut kein knarzen oder knacken. der druckpunkt ist bei allen tasten sehr gut. die tastaturbeleuchtung ist gleichmäßig gut. ich bin wirklich sehr positiv überrascht von dem gerät und wunder mich eigentlich, dass es nicht mehr "aufsehen" erregt.
    für den preis ist es meiner meinung nach unschlagbar. die verarbeitung ist insgesamt super, der akku hält über eine woche (gsm netz), die sprachqualität ist gut und die fotos sind bei guten lichtverhältnissen trotz fehlendem af ausreichend gut.
    mir gefällt es sehr sehr gut :-)

• Ich kann mich nicht entscheiden ob Silber/Schwarz oder nur Silber?? Wie lange geht es noch bis das teil im Laden steht??

• Das rein silberne wird nicht so schnell zu kriegen sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• HAb noch ein neues Gerät hier für 247€ direkt von Amazon, liegt noch in der Packstation wenn einer möchte kann er gerne vorbeikommen, und wir holen es gemeinsam ab: Komme aus Gelsenkirchen :-)

• ich hatte mir das handy heute mal genauer angeschaut, da ich es als nachfolger für mein k610i im auge hatte, aber ich war dennoch etwas enttäuscht.
    die tasten empfand ich als doch sehr winzig und die technischen neuerungen haben mich dann doch nicht zu einem wechsel bewegt. schade, denn ich bin schon seit lägerem auf der suche, aber so richtig ist bei SE zur zeit nichts dabei.

• Update:

Die Empfangsanzeige ist ziemlich unruhig geworden.
    Aber bei meinem Bruder seinem K660i ist das selbe.
    Könnte also an eplus liegen....

Grüsse

• Da springen die S/// generell gern mal, aber das heißt nicht, das der Empfang schlecht ist.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• die wilde Empfansanzeige scheint aber von eplus zu kommen.
    Mein gutes altes 6230 macht die selben Symtome. Glaube das Netz platzt mal wieder aus allen Nähten. Habe jetzt meine o2 Karte drin ,da sieht es viel besser aus. Morgen auf der Arbeit kann es sich beweisen...Wenn es da Empfang bekommt und man kann telefonieren, dann werde ich das sehr gut unterstreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!