Sony Ericsson präsentiert neues Mittelklassegerät T700

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Mir gefällt das Gerät an sich auf den Fotos ganz gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir mit nem T650i nicht einen größeren Gefallen tue.

Da dem Gerät der Autofokus fehlt, bin ich sehr skeptisch

Das ist ein sehr berechtigter Einwand. Würde es mal so ausdrücken:

Vorteile T700:

- größeres Display (2,0")
    - EDGE und HSDPA
    - nur 10 mm dick
    - nur 78 g schwer
    - A200-Plattform
    - MegaBass
    - Stereo-Lautsprecher

Vorteile T650i:

- AF Kamera
    - schicke Tastaturlichteffekte
    - Mineralglas-Display

Kommt also darauf an, auf was es einem selbst ankommt.... (blöder Satz, ich weiß ^^)

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Das T700i wirkt gegenüber dem T650i sogar edler und auf Spielereien wie die Tastaureffekte kann man ruhig verzichten.
    Vorallem weil es die nötigen Datenturbos hat und die Tastatur wesentlich besser ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Habe heute meins von Amazon bekommen in Silber-Schwarz.

Erster Eindruck:

Genial. Super klare Sprachqualität und der Empfang scheint wirklich sehr gut zu sein. Verarbeitung finde ich auch super.
    Muss das 6300i wieder weichen-.....

Grüsse Tim

• Mit dem T700 ist S/// ein sehr guter Wurf gelungen, da können die S40 Geräte gegen einpacken.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ah, das klingt gut. Für mich ist ein guter bzw sehr guter Empfang sowie guter Klang beim Telefonieren (in beide Seiten) sehr wichtig .

Ist die Tastatur auch so eng wie beim C702 bzw. kann man diese gut bedienen ?

Fotoqualitäten sind für mich zweitrangig, da ich, wenn es drauf ankommen soll doch lieber meine Digicam benutze.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Mit dem T700 ist S/// ein sehr guter Wurf gelungen, da können die S40 Geräte gegen einpacken.

Hast du das Teil schon?
    Wie ist der Empfang? Ist bei mir sehr wichtig. Da es ja baugleich mit dem W890i ist, sollte das ja nicht gerade die Stärke des T700 sein.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Empfang:

Meine Erfahrungen zeigen, das es auf jeden Fall besser ist wie das 6300i im eplus Netz. Das 6300i hat meistens nur drei Balken, und das T700i zeigt voll und zappelt nicht rum. So stabil war es bei mir zuhause nur mit dem K610i.
    Muss dabei sagen, das das 6300i im D-Netz sich besser schlägt, subjektiv.
    Aber werde es schon ausgebig testen... Spät. am Montag auf der Arbeit wird es zeigen was es kann. Die Sprachqualität ist aber schon mal top.

Grüsse

• Der Empfang ist im D-Netz für ein S/// der neueren Modelle sehr gut. Deutlich besser als das W880i bzw. G900.
    Und die Sprachqualität absolut top, kein Rauschen etc.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ja das hört sich doch schon mal vielversprechend an. Nokia E71 oder SE T700..... :rolleyes:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Beide! :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!