Sony Ericsson präsentiert neues Mittelklassegerät T700

• Eigentlich wundert mich der SAR-Wert nicht. Das T700 ist ja im Prinzip ein W890i, wobei der SAR-Wert dieses Gerätes sogar noch etwas niedriger liegt (1,38). Unter diesen Umständen ist das T700 für mich gestorben. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    1,55 !!!

Ist das schädlich? GIbts da ne Studie zu ?
    Und woher hast du den Wert?

• Darüber gibt es unzählige Studien, besonders beim Mann wenn das Handset in der Hosentasche getragen wird oder bei Kleinkindern kann es Auswirkungen haben, ansonsten wohl eher nicht.

Wert ist von einer offiziellen Sony Ericsson Website.

• Ich habe mir das Gerät zusenden lassen.

Es ist sehr gut verarbeitet und wirkt durch die geriffelte Oberfläche des Metalls sehr edel. Das Handy ist allerdings nicht sonderlich innovativ - was ja auch nicht beabsichtigt ist. Im Prinzip handelt es sich um ein W890i in anderer Optik, kantiger und ohne die Walkmanapplikation, dafür allerdings mit Fotolicht.

Die Tasten des Zahlenblocks entsprechen denen des W890i. Die Softkeys, die Navigationstasten sowie die Annehmen- und Auflegentaste lassen sich aber besser bedienen, weil diese ein wenig größer ausfallen.

Ich bin sehr zufrieden. Habe es mir als Zweithandy neben meinem iPhone zugelegt. Hauptsächlich aufgrund des schmalen Formfaktors und der Optik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!