Sony Ericsson präsentiert neues Mittelklassegerät T700

  • Hi Leute!
    Mal wieder ein typisches SE. Ein W890i in neuer aber sehr netter Hülle!


    EDIT: Der Einführungspreis soll bei ~279€ liegen! Preis ist somit durchaus angemessen.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Sony Ericsson präsentiert neues Handy T700 im Slim-Format. Das zehn Millimeter dünne Telefon basiert auf dem Design des T610 und verfügt über eine 3.2 Megapixel-Kamera sowie integrierte Stereo-Lautsprecher. Darüber hinaus hat das Gerät Quadband-Unterstützung sowie diverse Datentransferverbindungen, wie UMTS, HSDPA, EDGE und Bluetooth.


    Display und Speicher


    Das T700 bietet eine Auflösung von 240 Mal 320 Pixel mit 262.000 Farben. Der interne Speicher beträgt 25 Megabyte, kann aber mittels Memory Stick Micro M2 erweitert werden. Im Lieferumfang befindet sich eine Speicherkarte mit einer Kapazität von 512 Megabyte. Für farbbegeisterte Nutzer wird das 78 Gramm leichte Handy in drei Farbvarianten erhältlich sein: "Black on Silver","Black on Red", "Shining Silver" - das Headset wird auch in der Handyfarbe ausgeliefert.



    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Quelle

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Also vom Design her :top: . Aber die Preisgestaltung finde ich mittlerweile lächerlich. Auch wenn die Preise bei Einführung eh deutlich drunter liegen, kann man so ein Gerät nicht in der Klasse eines N95 etc. bepreisen.
    Angesichts der "Ausstattung" fänd ich einen UVP Preis von max. 299€ hier angemessener.


    SE kann es sich aktuell nicht mehr leisten, solche selbstbewusste Preise zu verlangen.


    EDIT: Auf den Livebildern sieht es leider wieder aus wie ein Plastikbomber. Hoffe das sich da irgenwo "Metall" versteckt. :(

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Ich glaube, endlich einen Nachfolger für mein treues K610i gefunden zu haben. :top:


    Zumindest, wenn es von der Sende-/Empfangsqualität bei schwierigen Empfangslagen und mit den anderen Qualitäten ebenso überzeugt, wie das K610i.


    Zu der UVP meine ich in einem SonyEricsson-Forum was von 269,- bis 279,- Euro gelesen zu haben...


    EDIT:
    Thema UVP: Link zu se-world.info

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • und was ist der unterschied zu meinem t610? ich finde keinen ausser ein leicht überarbeitetes design...

  • Eigentlich nicht schlecht, ein 2,2" Display wäre noch schöner, aber sicher ein schönes Handy was auch ausreichend für viele Leute sein dürfte.
    Nur dieser Port ist einfach hässlich, ich hasse ihn und SE sollte ihn endlich ersetzen, er ist viel zu klobig und dabei auch noch empfindlich, man könnte sich ruhig mal an Nokia orientieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von borny88
    Nur dieser Port ist einfach hässlich, ich hasse ihn und SE sollte ihn endlich ersetzen, er ist viel zu klobig und dabei auch noch empfindlich, man könnte sich ruhig mal an Nokia orientieren.


    Ne, bitte nicht. Sonst haben sie S/E demnächst auch einen Anschluß zum Laden, einen fürs Datenkabel und einen fürs Headset oder sowas... da sollte Nokia sich mal an S/E orientieren und einen Port für alles vorsehen.

    Zitat

    und was ist der unterschied zu meinem t610? ich finde keinen ausser ein leicht überarbeitetes design...


    Du meinst T650 oder ? Zum T610 würd mir da schon ein bisschen mehr auffallen... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Knoxe
    Zu der UVP meine ich in einem SonyEricsson-Forum was von 269,- bis 279,- Euro gelesen zu haben...


    EDIT:
    Thema UVP: Link zu se-world.info


    Das lässt ja hoffen. Jetzt muss nur noch die Verarbeitung stimmen und dann hätte ich vielleicht auch endlich mal einen Nachfolger für mein 2Jahre ALTES K610i.


    In silber gefällt es mir am besten.



    Bilderquelle



    EDIT. Laut teltarif Artikel soll es doch eine gebürstete Aluminium Oberfläche haben! :top: :cool:
    UVP soll echt bei moderaten 279€ liegen. Wenn es nicht wieder mit igendeinem Verabeitungsdesaster endet, hat es das Zeug zum Kassenschlager!
    Link zum Bericht von teltarif.de

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ne, bitte nicht. Sonst haben sie S/E demnächst auch einen Anschluß zum Laden, einen fürs Datenkabel und einen fürs Headset oder sowas... da sollte Nokia sich mal an S/E orientieren und einen Port für alles vorsehen.


    Nee einen micro USB für Daten und Laden und ein 3,5mm für Kopfhörer waere perfekt.

  • DerMaster


    Ach, bei Dir muss es auch ein 2 Jahre altes K610i 'ersetzen' ;) ...


    Ich habe bis heute mangels geeigneten Nachfolger (meine Meinung) für das K610i mit dem Gedanken gespielt, meins demnächst einmal komplett überholen zu lassen, d. h. Reinigung, komplett neues Cover + neuer Akku.
    Wobei ich das ja immer noch machen kann...


    Jetzt erwarte ich erstmal das Erscheinen, erste Erfahrungsberichte und Tests für das T700...

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!