Vom Kauf dieses Handy würde ich abraten, es ist bereits seit 2006 am Markt, (Ladenhüter) und hat keine guten Empfangswerte. Im Empfangstest von Connect erreicht es nur 25 von 50 möglichen Punkten. Handys mit guten Empfang erreichen über 40 Punkte. Kein Wunder das man es relativ billig nachgeschmissen bekommt.
Q des Tages Sony Ericsson Handy K800i 138,99€ Nur noch 22Std bei Quelle
-
-
-
Hallo
also ich hab dieses Handy jetzt schon seit git 12 Monate und hatte damit noch nie Probleme, und das macht die besten Bilder in meinen Augen da kann noch lange nicht jedes Handy mit halten
Nina
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Halloalso ich hab dieses Handy jetzt schon seit git 12 Monate und hatte damit noch nie Probleme, und das macht die besten Bilder in meinen Augen da kann noch lange nicht jedes Handy mit halten
Nina
Die Kamera ist ja mit 3,2 Megapixel nicht schlecht. Aber die empfangsqualität ist miserabel, vor allen im UMTS-Bereich, das macht sich mit Gesprächsabbrüchen bemerkbar, sobald man sich in einen Gebiet mit schwacher Netzversorgung aufhält oder in einem Gebäude mit Stahkbetonbau. Du hast es ja schon seit 1 Jahr, aber es macht doch keinen Sinn jetzt ein 2 Jahre altes Handymodell sich noch neu zu kaufen. Da sowas nur noch schwer zu verkaufen ist, wird es jetzt relativ billig angeboten.
-
Hallo
ne heute würde ich mir das auch nicht mehr neu kaufen, bekommt man ja bei Ebay schon recht preiwert hinterher geworfen.
Aber es gibt ja viele die sich das Handy auch nicht bei Ebay sofort leisten können, und bei Quelle besteht ja die möglichkeit das Gerät in Raten zu zahlen.
Nina
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Hallone heute würde ich mir das auch nicht mehr neu kaufen, bekommt man ja bei Ebay schon recht preiwert hinterher geworfen.
Aber es gibt ja viele die sich das Handy auch nicht bei Ebay sofort leisten können, und bei Quelle besteht ja die möglichkeit das Gerät in Raten zu zahlen.
Nina
Ist schon klar, für das gleiche Geld bekommt man aber auch ein neueres Handy mit guter Ausstattung. Ein Handy ist ja heute nach 2 Jahren schon "steinalt" -
Hallo
das stimmt schon:-)
-
Das Handy ist einsame Spitze. Mit der Firmware des 810i und einigen Tuning-Möglichkeiten (z.B. iPhone-Menü-Icons) gibt es für mich aktuell nichts besseres.
-
Also ich war mit diesem Gerät auch über ein Jahr sehr zufrieden. Wenn man bedent was sich innerhalb dieses Zeitraum v. erscheinen und jetzt so bei SE getan hat, bekommt man für dieses Geld wirklich noch ein TOP-Handy. Empfang hin oder her, es sind doch nur minimale Abweichungen die man als "Normal" Nutzer kaum bemerkt !
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Also ich war mit diesem Gerät auch über ein Jahr sehr zufrieden. Wenn man bedent was sich innerhalb dieses Zeitraum v. erscheinen und jetzt so bei SE getan hat, bekommt man für dieses Geld wirklich noch ein TOP-Handy. Empfang hin oder her, es sind doch nur minimale Abweichungen die man als "Normal" Nutzer kaum bemerkt !So ist es:-)
denn ich hatte wie gesagt noch nie Probleme mit dem Handy -
Kann mich nur anschließen. Und ein Ladenhüter ist das Gerät sicherlich auch nicht. Es kommt halt immer darauf an, mit welchem Netz man welches Handy an welchem Ort nutzt...
TOP-HANDY
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!