Also ich habe gelesen das dieses Handy recht gut verkauft wurden ist:-)
Na ja kann ja auch nicht jedem zusagen.
Nina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe gelesen das dieses Handy recht gut verkauft wurden ist:-)
Na ja kann ja auch nicht jedem zusagen.
Nina
ZitatOriginal geschrieben von Woler
:top: Gerät :top: Preis
Na ja ist ja fast der gleiche Preis:-)
Nur bei Quelle hat man den Vorteil das man in Raten bezahlen kann, wenn einer es nicht sofort bezahlen kann:-) Und das geht bei Amazon nicht soweit ich das weiss.
Nina
Bei Amazon kostenlose Lieferung und dadurch 5 Euro billiger. Wer 140 Euro nicht hat, sollte meiner Meinung nach ein anderes Handy kaufen, aber nicht deswegen eine Ratenzahlung eingehen.
Hallo
aber wenn jemand dieses Handy gerne haben will aber nicht sofort bezahlen kann ist Quelle die einzige möglichkeit, oder man macht sich einen Vertrag und bekommt es für 1€
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Bei Amazon kostenlose Lieferung und dadurch 5 Euro billiger. Wer 140 Euro nicht hat, sollte meiner Meinung nach ein anderes Handy kaufen, aber nicht deswegen eine Ratenzahlung eingehen.
Upps .. hatte ich nicht gesehen ... na dann
Zitat[i]Original . Empfang hin oder her, es sind doch nur minimale Abweichungen die man als "Normal" Nutzer kaum bemerkt !
Von wegen minimale Abweichungen. 25 von möglichen 50 Punkten ist schon ein sehr miserabler Wert. Ich habe es mal intressehalber mal selber ausprobiert, mit einem empfangsschwachen und einen empfangsstarken Handy in einen Einkaufsmarkt, (Stahlbetonbau). Beide Handys im T-Mobile Netz eingebucht, mit dem empfangsstarken konnte ich da noch problemlos telefonieren, das Empfangsschwache war nur noch auf Netzsuche, kein Telefonieren mehr möglich. Mit einem empfangsschwachen Handy kann man natürlich bei optimaler Netzversorgung auch telefonieren, aber bei schwächer werdender Netzversorgunger sitzt man viel eher im Funkloch, als mit einem empfangsstarken Handy. Die Unterschiede bei den einzelnen Handymodellen sind was Empfang anbelangt sehr groß, wie die Labortests von "Connect" und auch Stiftung Warentest immer wieder beweisen.
Super Handy,gabs aber vor kurzem bei myby für 119,- inkl. Versand
119€ der Preis ist wohl der beste den ich bis jetzt gehört habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!