Rarz2 V8 + div. Dinge gegen anderes Handy

• Hallo zusammen,

ich suche ein anderes Handy. Nokia, SE oder Samsung, gut wäre W-LAN Funktion bzw S60 zwecks Navigation, ist aber kein muss.

Bitte beachten: Nur Tauschinteressierte !

Folgendes habe ich anzubieten:

1 Motorazr2 V8 in Antrazit mit OVP und Zubehör, 2. Netzteil ohne Rechnung. Gerät stammt aus einem Vertrag von meinem Bruder. Gerät ist gepflegt hat aber an der unterseite 2 kaum sichtbare kleine macken. Displays Kratzerfrei. KEIN Sim-/Netlock und ebenfalls KEIN Branding.

Daten zum Handy:

Die Fortsetzung des legendären MOTORAZR. Noch schlanker, noch kraftvoller, noch intelligenter. Hinter der coolen Silhouette aus Glas und Metall verbirgt sich eine ganze multimediale Welt, in der man kabellos Musik genießen, im Internet surfen oder Videos drehen und anschauen kann. Besonders clever: auf dem Außendisplay kann man SMS lesen, beantworten und die Musik steuern. Und dank des neuen Prozessors navigiert man acht mal schneller durch Menüs. Das neue MOTORAZR2 V8 – Kult hoch zwei!
    Lieferumfang:

* Mobiltelefon MOTORAZR² V8
    * Standard-Akku Li-Ion
    * Standard-Ladegerät
    * Benutzerhandbuch

Hauptmerkmale:

* ultraschlankes Design
    * 2 Megapixel-Kamera mit 8fachem Zoom
    * Videos mit 15 Bildern pro Sekunde
    * Bluetooth®, Micro-USB
    * EDGE für schnelle Videodownloads

Gerätedaten:

* Netz: Quad-Band 850/900/1800/1900
    * Gewicht: 117 g
    * Akkukapazität: 770 mAh
    * Stand-by-Zeit: bis 300 Std.
    * Sprechzeit: bis 260 Min.
    * Maße (HxBxT): 103x53x11,9 mm
    * Interaktives Display extern: 262.000 Farben, 240x320
    * Display intern: 262.000 Farben, 240x320
    * Ruftonmelodie: MP3- und polyphone Klingeltöne, Realton (AMR)
    * W@P Browser: Version 2.0
    * Organizerfunktion: ja
    * Speicher im Gerät: 512 MB
    * Speicher für SMS im Gerät: variabel
    * Texterkennung: iTAP�
    * Vibrationsalarm: ja
    * Voicedialing/Voicecommand: ja
    * Synchronisation mit PC: MOTOSync�
    * Videotelefonie: nein
    * Freisprechen: ja
    * Spiele: ja
    Aufsehen erregend in seiner Ausstrahlung mit einer Hülle aus Metall und Glas ist das MOTORAZR2 V8. Die edle Optik besticht ausserdem mit fliessenden Übergängen des Gehäuses. Mit der neuen, auf Linux basierenden Bedienoberfläche wird die Nutzung zum reinen Vergnügen. Die Schnittstelle zum Windows Media Player® 11 vereinfacht das Speichern, Verwalten und Abspielen der Lieblingssongs. Der Mediaplayer kann direkt über das externe Display gesteuert werden.

Je nach Angebot habe ich noch folgendes mit abzugeben:

1 Motorola DSL Cable Modem
    1 Netgear W-Lan Router
    1 W-LAN Stick
    2 DVB-T Sticks mit Software und Antenne
    1 Einsteiger E-Gitarre mit Nylontasche
    2 OVP und unbenutzte Digital Receiver

Bei wirklich interessantem Angebot würde ich auch alles zusammen abgeben.
    Abgesehen vom Handy können die aufgeführten Artikel auch käuflich erworben werden oder anderweitig getauscht werden.

Da ich ab Mittags erstmal bis Abends unterwegs bin können Antworten dauern, würde mich aber über Angebote sehr freuen !

Oderint Dum Metuant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!