LG "37LG5000" für 599 bei Neckermann

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX

Da Neckermann den LCD nirgendwo beworben hat, kann es auch nciht das Ziel gewesens ein einfach nur Leute auf die Seite zu locken.

Ist die frage :confused:

@roeth

Wie bist du denn auf das angebot gestoßen ?

• Zitat

Original geschrieben von roethemaster
    stand bei sparblog.com

Und div. anderen Schnäppchenblogs ..... ich sag ja, spricht sich zu schnell rum und ist somit ratzfatz ausverkauft.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ja ... immer diese lockangebote :flop: :flop: :flop:

Lockangebote halte ich auch absolut für unpassend.

Neckermann haut die halt günstig raus weil es Restposten sind und wenn diese auf bestimmten Internetseiten gepostet sind dauert es meist nur wenige Minuten bis sie weg sind. Selbst wenn 10 Stück auf Lager waren. Und wenn es nur einer war ist es auch kein Lockangebot gewesen.

• Hans

Und wenn es nur einer war ist es auch kein Lockangebot gewesen

Wie wird dann bei euch der begriff "lockangebot" definiert :confused:

Mich hatte der fehlende hinweiß auf "ausverkauft" gestört....so etwas gehört auf die produktseite.

• Zitat

Original geschrieben von Woler

Wie wird dann bei euch der begriff "lockangebot" definiert :confused:

Mich hatte der fehlende hinweiß auf "ausverkauft" gestört....so etwas gehört auf die produktseite.

Lockangebot: Angebot wird groß beworben, um Leute auf die Seite/in den laden zu locken. Ohne Werbung wird da nix gelockt. ;)

Wie gesagt, dass mit dem "Ausverkauf" leigt an dem bescheidenen Shop-System.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!