Wo bekommt man ausgefallene Handys her?

• Da ich mein w688 ja jetzt verkaufe (bei Interesse PN), suche ich natürlich wieder was ausgefallenes. Die Normalo-Handys aus dem Laden langweilen mich.

Kennt da einer gute Shops, evtl auch mit japanischen Modellen??? Am besten in Deutschland mit lieferbaren Modellen.

VESAT gibt es ja im Moment nicht mehr.

Habe grosses Interesse und da ich eh alle paar Monate wechsele, ist das spannender als die Modelle, die man bei uns schon hinterhergeschmissen bekommt.

Will halt kein Handy womit jeder 3. rumläuft.

Danke schön!

Edit: Was taugen denn diese Dual-Sim Handys??

Und ebenfalls cool, da ich ja Gamer bin, wäre das :

http://cgi.ebay.de/A718-NESGam…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber wieso steht da PSP, wenn es nur ein NES Simulator ist? Einfach mal das PSP-Logo dahin kopiert. *lol*

Meinungen??

• Re: Wo bekommt man ausgefallene Handys her?

Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Kennt da einer gute Shops, evtl auch mit japanischen Modellen??? Am besten in Deutschland mit lieferbaren Modellen.

Die japanischen Mobile Phones sind nicht mit den deutschen GSM-Netzen kompatibel.
    Einige Geräte sollten sich jedoch eingeschränkt in den UMTS-Netzen nutzen lassen.

Zitat

Edit: Was taugen denn diese Dual-Sim Handys??

Über Dual-SIM Mobile Phones gibt es hier im Forum 2 grosse Threads
    mit Informationen und Erfahrungsberichten:

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=355299

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=276627

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Wieso sind die asiaten hier nicht möglich zu benutzen ? Unrealistisch. Wie können dann die w688 usw hier funktionieren????

Ich habe nicht über asiatische, sondern nur über japanische Mobile Phones geschrieben ;)

Und da Deine Frage lautet Wo bekommt man ausgefallene Handys her? bin ich davon ausgegangen, das Du an Mobile Phones interessiert bist, die in Deutschland nicht offiziell angeboten werden und/oder nur schwer erhältlich sind.

Die meisten chinesischen und alle in Deutschland offiziell angebotenen japanischen Mobile Phones funktionieren natürlich auch in Deutschland :rolleyes:

Ich dachte wirklich, Du meinst die coolen High Tech Mobile Phones, die in Japan von den japanischen Mobile Providern angeboten werden. Für diese Geräte hat meine im anderen Beitrag gemachte Aussage auch weiterhin Gültigkeit, auch wenn Du es für unrealistisch hältst :D

Andy :)

• das ef81 ist nicht ausgefallen sondern alt und nicht grad der bringer. wurde kaum verkauft bei nem laden in dem ich arbeite und wenn es jemand gekauft hat, hat er später darüber gemeckert.

• äh, wenn du das gerät in deutschland im laden kaufen kannst ist es doch nichts aussergewöhnliches???!!! ich bestelle Handys teilweise aus den usa oder asien direkt..musst aber halt rechnen wegen zoll usw und dich vorher informieren ob die bei uns laufen oder du sie nur in die vitrine stellen möchtest...

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!