Frage mal so munter in die Runde an alle, die entsprechende Connections haben: Weiss jemand, wann man die Original-S///-Covers fürs T300 bestellen kann?
Bin schon ganz heiss drauf, meinen kleinen Schatz in blau zu hüllen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage mal so munter in die Runde an alle, die entsprechende Connections haben: Weiss jemand, wann man die Original-S///-Covers fürs T300 bestellen kann?
Re: T300 Covers, wo sind sie??
ZitatOriginal geschrieben von Trav
:confused: Manche haben auch komische Geschmacksvorstellungen?!??! Ich persönlich find ja das babyblau den häßlichsten design-Fehltritt den die sich je erlaubt haben!
er meint BLAU nicht babyblau, es gibt ein tiefblaues cover für das t300
ZitatOriginal geschrieben von equinox es gibt ein tiefblaues cover für das t300
Na dann bin ich ja beruhigt!
Jedoch hab ich bisher weder bei TT noch sonstwo im Netz was über ein dunkelblaues T300 cover gelesen!
Es gibt doch nur die Farben:
Midnight Red
Mystical Green
Icy Blue
Oder?!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TigErEntE
Na dann bin ich ja beruhigt!
Jedoch hab ich bisher weder bei TT noch sonstwo im Netz was über ein dunkelblaues T300 cover gelesen!
Es gibt doch nur die Farben:
Midnight Red
Mystical Green
Icy Blue
Oder?!?
DAS sind die Farben, in denen es das Handy gibt, ja. Aber ich fragte ja nach den Wechselcovers!
Da gibt es unter anderem ein richtiges Blau und so eine komische Art Käsemuster in Gelb, LOL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!