snake mit dem game erix spielen

  • hallo


    ich bin neu hier und habe gleich eine frage:


    ich habe eine software cd gekauft und im beiheft steht dass man beim SE t68i im spiel erix wenn dass logo erscheint also vor dem eigentlichen spiel und man gibt 123 bzw. 789 eingibt, dass man dann snake spielen kann bei meinem SE t300 ging es leider nicht könntet ihr vielleicht mal bei eurem SE t68i probieren, ob das geht?


    und dann berichten, was abging



    falls dies funktioniert und ihr es noch nicht gewusst habt, viel spaß



    ciao



    Alf Igel

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • moin,


    Diese Tastenkombi geht nur beim T68m und nicht mehr beim T68i, da für die versteckten Spiele im T68i nach dem Update kein Platz mehr ist.


    Das mit den versteckten Sielen ist hier schon ewig bekannt und ist im richtigem Forum dazu, dem Mobile Entainment, auch mit der Suche zu finden.


    klick


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • mist...



    tut mir leid - so was ähnliches hatte ich schon vermutet


    also beim nächsten mal benutze ich gleich die suchen-funktion :(



    ihc hoffe, ihr seid mir nicht zu böse:eek:



    ciao Alf Igel

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat


  • nöö, sind wir nicht. ;)


    Es war nur ein Hinweis, nicht böse gemeint. Wenn jeder einen Thread eröffnet leidet irgendwann die Übersichtlichkeit, das Surfen durch TT macht dann keinen Spass mehr und man findet nix mehr, das wollen wir ja nicht. :)


    cu,


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • da gebe ich dir vollkommen recht


    ich habe schon foren gesehen, wo man ne minute warten muss, bis ein thread sich öffnet

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!