Große Samsung TV Aktion mit original T-Mobile Relax 50 Tarif (über 50 Modelle!)

  • Hallo,


    wir können Euch im August folgende ORIGINAL T-Mobile & Samsung Sonderaktion anbieten:


    T-Mobile Relax 50 Tarif mit 19,95 Euro Grundgebühr pro Monat
    [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1146,00.html]Tarifdetails[/URL]


    kein Anschlusspreis!



    Wir können Euch mit einem bzw. 2 Verträgen (Duo) folgende LCD und Plasma Geräte von Samsung anbieten:









    Auszahlung
    Der unter "Auszahlung" aufgeführte Betrag wird
    innerhalb von 14 Tagen von uns überwiesen!



    Bestellungen
    Bestellung direkt online unter:
    Bestell-Link



    Fragen
    Bitte per E-Mail an:
    postpaid@deltatecc.com



    Alle Geräte sind original deutsche Samsung Neuware
    mit voller Herstellergarantie (keine Import Ware) !!!



    Alle Preise sind inkl. MwSt.
    Angebot nur gültig bei Vertragsannahme durch T-Mobile.
    Angebot gültig bis 31.08.2008, bzw. solange der Vorrat reicht!



    Grüße,


    Das Deltatecc Team

  • Schade, dass ich schon einen LCD habe. Finde das Angebot sehr gut und würde vermutlich den A659 in 40" nehmen. Preis heute im MM 1699,-. Tja, knapp 3 Wochen zu spät für mich.


    Gruß


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • A759R was ist denn das für eine Serie? Ich find nichts auf der Seite von Samsung.

  • Ist die neue 7er Serie, kommt zur IFA. Leicht "besser" als die 6er (6er: 50.000:1 Kontrast, 7er: 70.000:1 Kontrast, wobei dies die typischen Herstellerwerte sind, die man nicht allzu ernst nehmen sollte).


    Wobei der Preis als 46"er und 52"er deutlich dagegen spricht :).






    Könnt ihr auch die A656er Reihe anbieten? Euer F96 ist übrigens im Handel ohne Vertrag für weniger als die Zuzahlung zu bekommen ;).



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Meines Wissens ist der A659 die deutsche Variante des A656. Zumindest habe ich das im Hifi-Forum so verstanden. Kannst also alternativ wohl auch den A659 nehmen, der von den Werten auch noch einen Tick besser sein soll und kein "Lilaproblem" hat.


    Beste Grüße


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Zitat

    Original geschrieben von ramius
    Meines Wissens ist der A659 die deutsche Variante des A656. Zumindest habe ich das im Hifi-Forum so verstanden. Kannst also alternativ wohl auch den A659 nehmen, der von den Werten auch noch einen Tick besser sein soll und kein "Lilaproblem" hat.


    Beste Grüße


    Marco


    lila-problem hat nach dem letzten firmwareupdate keiner mehr..


    A659 lohnt sich eigentlich auch nicht, da der A656 genauso für den dt. markt bestimmt ist und im endeffekt ja genau das gleiche gerät ist.. (vergleicht mal die online-preise.., A659 ist nämlich preisgebunden..)

    Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!