Hallo, weiss jemand, ob es noch diese Discountverträge für 10 oder 15 Euro im Monat mit Apple iPhone gibt? Habe schon überall gesucht, aber nicht aktuell brauchbares gefunden.
Suche nach günstigem iPhone Vertrag
- alvan2008
- Geschlossen
-
-
-
Ich weiss zwar nicht seit wwann discounter verträge anbieten ...., du meinst wohl provider
such hier mal nach handydealer24 ....., pn ihn an, werde glücklich .:), oder such ihn bei ebay... -
Danke! werde ihn mal anschreiben.
PS. Ich schrieb Discountverträge, nicht Discounter Verträge. Also wie Du richtig erkannt hast, einfach günstige Verträge.
-
Ansonsten gehören derartige Anfragen/Suchen ins Unterforum http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60. Dort dürften Dich die Händler eher finden und evtl. ein Angebot abgeben.
-
hat mich auch interessiert, aber das günstigste sowohl bei Ebay als auch direkt war 30€ im Monat und dann teilweise sogar noch Zuzahlung und das Garantieproblem mit US Gerät was gerne verschwiegen wird.
Für einen Schubladenvertrag find ich 720€ für ein Iphone viel zu teuer und wenn dann sogar noch ne Zuzahlung fällig ist ... ne Danke.
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück, und falls du nen Anbieter findest der tatsächlich nen 15€ Vertrag anbietet fürs Iphone3G sag bescheid
-
Offiziell gibt es das iPhone nur mit T-mobile-Verträgen, daher mache ich hier zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!