T-Mobile Relax 50 Student- 3. Generation zum Preis der zweiten?

  • Hallo,


    eben rief jemand von T-Mobile an und sagte ich könnte mein Tarif (Relax 50 Student, 2. Generation) auf die Vorteile der 3. Generation Umstellen und würde trotzdem weiterhin nur 7,50€ bezahlen.


    Gibt es solch ein Angebot oder war das nur ein versuch mir den Tarif für 9,95€ anzudrehen. Man sagte, wenn ich es wollte, der Tarif für 19,95 wird gebucht, und dann müsse ich aber nur 7,50€ bezahlen und müsste dann bei der T-Mobile-Hotline in ein paar Tagen anrufen und mein Geburtsdatum bestätigen (damit ich unter 25 bin) um weiterhin 7,50€ bezahlen, da dies über die Zentrale nicht ginge sondern nur über die Hotline??


    MfG

  • Die 3. Generation vom Relax Student oder jetzt Friends kostet 9,95 €. Man wollte dir den teureren Tarif aufschwatzen....



    So sehe ich das...

  • 3G-Tarif zum 2G-Preis halte ich für ausgeschlossen.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Dann bin ich natürlich drauf reingefallen:(



    Jetzt muss ich erstmal das Kundenkennwort für die Hotline entfernen lassen, welches ich überhaupt nicht festgelegt habe, um das zu klären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!