Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Also mich hatte gestern eine nette aber sehr nervöse Frau angerufen. Hat gemeint sie lassen mich aus den Verträgen raus wenn ich denen die UMTS Sticks zurückschicke! :D

Ich habe gesagt ich habe keine Sticks sondern wollte eine andere Ware vin Maxx-Mobile haben die ich aber nicht bekommen habe. Sonst würde ich ja die Verträge ja gar nicht Kündigen wollen. Sie hat gesagt dass muss sie nochmal abklären :confused: :confused: :confused:

Und ich werde zurückgerufen.

Naja warten wir mal bis nächste Woche

• ich würde an deiner Stelle nochmal nachfragen. Das ist ja nix aussergewöhniches, dass der Stick nicht dazu geliefert wurde.

Es wurd ja fast nix ausgeliefert.

Und deine Sticks wurden bestimmt bei Ebay vertickt.

Grüsse

• Ich habe schon alles ausprobiert: mehrere E-Mails an T-Mobile, Mahnbescheide, Vollstreckungsantrag und die Strafanzeige! Alles vergeblich! T-Mobile wollte zuerst das Einverständnis vom MM, jetzt schreiben die, dass Storno nur in der ersten sechs Monaten möglich wäre :confused:

Hier sind einige Beispiele:

"Sehr geehrter Herr XXXXX,

In unserer bisherigen Korrespondenz haben wir versucht, Ihnen unsere Sicht zu Ihren Einwendungen darzulegen. Nach unserer Ansicht haben wir Ihnen alle Fragen beantwortet und Unklarheiten ausgeräumt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an unserer Entscheidung nichts ändern werden. Weitere Korrespondenz zu diesem Thema ist daher nicht zielführend.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

oder:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

Sie möchten von Ihren T-Mobile Verträgen zurücktreten.

Leider können wir Ihren Wunsch nicht erfüllen - dies hat folgenden Hintergrund: Der Zeitraum, in dem Sie die Aufträge stornieren können, ist für Ihre Verträge bereits verstrichen.

Beim Kündigungstermin können wir Ihnen leider nicht entgegenkommen. Bereits sechs Monate nach Vertragsabschluss können Sie jedoch in einen unserer günstigeren Tarife wechseln. Gern besprechen wir dann mit Ihnen, ob vielleicht ein anderer Tarif für Sie passender ist. Wenn Sie daran interessiert sind, rufen Sie uns ab diesem Zeitpunkt einfach von Ihrem Handy aus unter der - deutschlandweit kostenfreien - Kurzwahl 2202 an, wenn Sie mehr über unsere Tarife wissen möchten oder weitere Fragen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie umstimmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

oder:

Sehr geehrte Frau **********,

die Aufträge für Ihre T-Mobile Anschlüsse mit den Rufnummern ********** und ********** möchten Sie nun zurücknehmen.

Schade, dass Sie die T-Mobile Anschlüsse nicht nutzen möchten. Wie bereits im Schreiben vom 1. Februar 2009 mitgeteilt, haben wir die Kündigungen fristgerecht zum 15. August 2010 vermerkt. Früher geht es leider nicht - dies hat folgenden Hintergrund: Sie beziehen sich in Ihrem Schreiben darauf, dass mit Ihnen etwas anderes besprochen wurde, als im Vertrag angegeben ist. In unserem Vertrag steht jedoch, dass keine mündlichen Nebenabreden bestehen.

Als Alternative können wir ein Vertragsverhältnis früher beenden, wenn jemand anderes den entsprechenden T-Mobile Vertrag mit der verbleibenden Laufzeit übernimmt. Sollte das eine Möglichkeit sein, rufen Sie uns doch einfach an. Wir senden Ihnen dann gern einen entsprechenden Übernahme-Auftrag zu.

Sie nennen uns ebenfalls weitere Kundendaten, wo die T-Mobile Verträge vorzeitig gekündigt wurden. Dies sind Einzelfallentscheidungen und nicht auf alle Verträge, welche über den Händler Maxx Mobile abgeschlossen wurden, übertragbar.

Auch für weitere Fragen zu Ihrem T-Mobile Vertrag sind wir gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

Ich werde in den nächsten Tagen die Staatsanwaltschaft anrufen, vielleicht werden die dann auf diesen Fall aufmerksam! Ich weiß nicht, was ich sons machen soll :confused: ich habe mir schon überlegt den sch*** Tepe mit ein Paar Freunde zu besuchen :mad:

Edit by TS: Namen & Nummern gelöscht.

• Nimm doch mal die Namen und Rufnummern raus...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Schlimm, Schlimm, Schlimm :flop:

Was erlauben die sich bei T-Mobile?
    Mal gehts, mal gehts nicht ...

Ich bin noch rausgekommen aus den Verträgen :rolleyes:

Gruß
    Händy-Män

• ich würde auf jeden Fall dran bleiben.

wegen den Herrn Tepe bzw. die gesamte Sippe hab ich auch schon mal bei der Staatsanwaltschaft nachgefragt, ob es denn richtig sein könnte. Immer wieder eine Firma zu gründen und die dann vor die Wand fahren zu lassen und danach neu zu firmieren.

Erst Callcep, dann Maxx-Mobile, jetzt Mobiworld24 .... und zwischendurch haben die auch über Alexx Telekommunikation Aufträge frei geschaltet.

Ich bin ja gespannt, ob da mal einer in den Knast muß (für Betrug) oder nicht.

• Hat jemand eine zustellungsfähige Postadresse der Maxx Mobile GmbH bzw. von Kubilay Tepe?

• heute ein brief von t-mobile bekommen.

sie werde die verträge kündigen.

und eventuelle Abschlussgebühren werden dann von dem Konto abgebucht ???????

Die wollen doch ned wirklich die restlichen Grundgebühren abbuchen ?

Naja warten wir mal ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!