Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Das schlimme ist, dass die nie aufhören werden. Im schlimmsten Fall melden sie die Firma, die sie dann gründen auf irgendeinen Verwandten, Nachbarn, Haustier oder was auch immer an.

  • Ich sehe das etwas anders: Nach meiner Einschätzung ist die Polizei denen schon ganz ganz dicht auf den Fersen :-D

  • Heute habe ich eine positive Nachricht von T-Mobile bekommen :
    Sehr geehrter Herr XXXXXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Den Händler bei dem Sie die Verträge abgeschlossen ist nicht mehr für uns tätig.
    Wir haben beide Verträge storniert und eine Gutschrift von 63,00 Euro erstellt.


    Auf Ihrem Kontoauszug können Sie sehen, dass wir beim nächsten Mal entsprechend weniger von Ihrem Konto abbuchen. Noch ein Hinweis: Da wir die Gutschrift nicht auf der Rechnung ausweisen, erhalten Sie darüber in den nächsten Tagen noch eine Bestätigung für Ihre Rechnungsunterlagen.


    Wenn Sie Verträge abschließen möchten wenden Sie sich bitte an den T-Punkt oder telefonisch an die 2202.


    Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Sie erreichen uns telefonisch sieben Tage die Woche, 24 Stunden. Rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der - deutschlandweit kostenfreien - T-Mobile Kurzwahl 2202 an. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice beraten Sie gern.


    Mit freundlichen Grüßen


    XXXXXXXXXXXX
    Kundenservice
    ------------------------------------------------------------------------------


    Lg
    sisko26m

  • Vodafone hat mir die 200 Euro aus der Festnetzflat Aktion auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.


    Das ist wirklich mehr als kulant und ich ziehe den Hut :top:

  • Inwieweit das Kulanz ist oder das ganze auch rechtlich begründet ist, kann in diesem Fall ja egal sein. Außerdem ist dieser Thread eine gute Referenz zu künftig (sicher nicht ausbleibenden) unerfolgreichen Auszahlungsangeboten bei TT.


    Flatty

  • Sehr geehrter Herr asdasdasd


    wir haben Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet, diese kümmern sich um Ihre Reklamation, und werden sich bei Ihnen melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kundenservice



    naja habe die email seit einer woche noch hat sich nichts getan

  • die haben sich immer noch noch nicht gemeldet.


    werde morgen nochmal nachfassen. habe heute keine nerven dazu

  • habe denen bisle druck gemacht.


    aber blabla bla bitte haben sie um gedult. ich könnte kotzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!