woher auch immer du dein juristisches halbwissen nimmst...
die polizei hat auch ein problem,wenn es stimmen sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
woher auch immer du dein juristisches halbwissen nimmst...
die polizei hat auch ein problem,wenn es stimmen sollte.
ZitatAber bei deren "Aussitzmentalität" wird da auch bei Nennung solcher Dinge nix passieren.
und solche Taktiken gehen leider sogar auf weil die Behörden mit ihren Aktenstapeln nicht hinterherkommen.
Armes Deutschland.
So ich habe mal was zu berichten.
Erstmal vornweg.
Wie ich vor einiger Zeit sagte ob nicht mal jemand da hinfahren kann zu diesem Tepe und dem mal auf die Finger hauen kann hieß es " mach es doch selbst warum sollte jemand anderes deine drecksarbeit machen."
Nunja jetzt sieht man ja was draus geworden ist.
und zum zweiten.
Ich bekam gestern einen Anruf von Vodafone.
Und sie haben mich auf Kulanz aus den Verträgen rausgelassen.
Die Verträge laufen jetzt noch 2 Monate da ja 6 Monate frei waren bei dem Zuhause-Tarif und wenn die 2 Monate rum sind ist alles vorbei.
Naja an der Stelle nochmals vielen Dank an Maxx-Mobil.
Hoffentlich bleibt dir das Geld im Halse stecken was du hier so gezockt hast.
Hoffe das es in Zukunft mit anderen Händlern besser läuft als mit diesem.
Haben ja schließlich genug vertrauenswürdige Händler hier im TT.
Ich bin froh bin aus der ganzen Sache raus ohne irgendwelche Probleme.
Achja habe Vodafone im Schreiben und auch gestern nochmal auf die Vorgehensweise von Maxx-Mobil aufmerksam gemacht und hoffe das sich Vodafone mal um die Vorgehensweise von Maxx-Mobile kümmert.
Der Vodafone Mitarbeiter war sehr nett und zuvorkommen also an Vodafone hat es mit Sicherheit nicht gelegen.
Gruß Toby
Bei mobiworld24 bei ebay ist auch wieder das Licht aus. Außerdem sind sie laut http://www.mobiworld24.de nach Mülheim/Ruhr umgezogen...
D|Z
So, meine 2 Mails pro Woche an den Kundenservice von T-Mobile zeigen Wirkung:
Sehr geehrter Herr Händy-Män,
wir finden es schade.. bla bla..
Ihr T-Mobile Vertrag wird am 04.02.2009 von uns beendet.
In Kürze erhalten Sie die Schlußrechnung .. bla bla..
Somit hat der Spuk für mich nach genau 5 Monaten und 36 Euro ein Ende. Also Leute, hartnäckig bleiben :top:
Mal schauen, was meine Schufa Einträge/Scoring demnächst machen.
Gruß
Händy-Män
super !!
darauf werde ich mich beziehen,wenn t-mobile bei mir weiter rumzickt.
sollte schon ne einheitliche regelung für alle geben..
nie wieder Maxx Mobile..viele hielten mich als lügner der nichts beweisen kann.Nun habt ihr euch selbst überzeugt..besonders der Woler..schöne grüsse.
Hallo Maus
Hallo Ratte
Hallo Kinders Warum seid ihr nicht in der Schule?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!