Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Oh, das Postfach von DaRappa ist schon voll. Ich glaube, da hat er sich was eingebrockt.

Jedenfalls schon mal Danke im Voraus!

• Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
    mal sl zwischen durch ne frage.
    was habt ihr so im schnitt bei vodafone erreicht???

ich hab denen heute einen email geschrieben und warte jetzt mal ab.

Momentaner Stand bei mir: Gar nichts, haben auf das Kündigungsformular verwiesen
    Habe denen jetzt mal eine saftige eMail zurückgeschrieben, bin ja nicht unbedingt mit wenigen Verträgen bei VF

Natürlich ist VF im Recht, na gut ich habe auch das Recht alle meine Verträge bei denen zu kündigen ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Mittlerweile ist der ebay-Account von Maxx-Mobile abgemeldet.

http://myworld.ebay.de/maxx-mobile

D|Z

Nur mal so als kleiner Tip am Rande... Schaut doch mal bei ebay unter
    mobiworld 24.... und tadaaaaa Frau Özge Hancerli ist als Geschäftsführerin eingetragen!

Naja vielleicht hilft es ja.
    Viel Glück

MfG
    duc

• Siehe 4 Seiten vorher:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3450950#post3450950

Schon bekannt, bitte die SuFu benutzen

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hat jemand von euch denn mal versucht unter der bei ebay angegebenen Telefonnummer anzurufen?

Falls ja, welche Antwort habt ihr bekommen?

• hallo DaRappa ,

hast du über die vo etwas herausgefunden?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    wow bald ist der erfahrungsthread von mm länger als meiner :) Ich hoffe inständig das hier alle noch eine lösung bekommen. Und nein, ich fange jetzt nicht an mit: ich habe es euch von anfang an gesagt. Wer verträge im voice bereich abgeschlossen hat, kann mir ja mal die vo per pn senden. Vielleicht bekomme ich ja über die netzbetreiber was raus

• Mein Vertrag bei Vodafone wird ab morgen aufgehoben :top:

Meine massive zweite eMail mit gleichzeitig eingereichten Kündigungsformular für alle meine VF Verträge hat wohl ein Umdenken bewirkt :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!