Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • flatty


    Wenn mich nicht alls täuscht, musst du die Aufrechnung schon erklären, daher muss man dieses Maxx Mobile mitteilen, oder?


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Zitat

    Original geschrieben von seaman100
    Wenn mich nicht alls täuscht, musst du die Aufrechnung schon erklären, daher muss man dieses Maxx Mobile mitteilen, oder?


    Richtig. Aber zwischen "Mitteilen" und "zustimmen" liegen Welten.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Richtig. Aber zwischen "Mitteilen" und "zustimmen" liegen Welten.



    Danke für die Erläuterungen. Ich bin noch dabei zu überlegen, wie ich es anstelle.


    Ich ersteigere ein Telefon für 130 Euro, klicke auf "Kauf abschließen" und schreibe in das "Nachrichten an den Verkäufer-Feld", er möge das Telefon senden und mit meinem offen stehenden Auftrag aus September 08 verrechnen. Die 20 Euro Differenz kann er behalten. Dann verweise ich auf den 387 BGB und warte ab...


    "Mitgeteilt" habe ich dann, "zugestimmt" wird wohl eher nicht. Aber ich habe dann wenigstens was fürs Ego, dass ich nicht ganz kampflos kapituliert habe.


    Mich wundert, dass einige Paypal-Zahlungen erhalten haben wollen. Irgendwie ist da bei maxx-mobile überhaupt keine schlüssige Linie zu erkennen...


    Windscreen

  • Konnte jetzt leider nicht alles durchlesen: Was habt ihr im Schnitt so bei Vodafone erreicht ?
    Mir wurden grade 150€ Rechnungsguthaben oder alternativ 100€ Barauszahlung angeboten.
    Annehmen oder hart bleiben ?
    Es würde mich schon sehr aufregen jetzt auf 110€ verzichten zu müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Windscreen
    Ich ersteigere ein Telefon für 130 Euro, klicke auf "Kauf abschließen" und schreibe in das "Nachrichten an den Verkäufer-Feld", er möge das Telefon senden und mit meinem offen stehenden Auftrag aus September 08 verrechnen. Die 20 Euro Differenz kann er behalten. Dann verweise ich auf den 387 BGB und warte ab...


    Wenn er hier wirklich noch mitließt wird es schwer :D
    Aber Ebay hat ja ein gutes Bewertungssystem.

  • Wurden diese AGB bei den Bestellern aus dem Forum einbezogen?


    http://www.maxx-mobile.de/shop…ID/3/content/Unsere-AGB-s


    Unter § 8 der AGB findet sich folgende Klausel:


    Das Recht zur Aufrechnung oder Minderung steht dem Kunden nur zu, wenn seine Gegenansprüche rechtskräftig festgestellt wurden, unbestritten sind oder der Verkäufer diese anerkannt hat.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Konnte jetzt leider nicht alles durchlesen: Was habt ihr im Schnitt so bei Vodafone erreicht ?
    Mir wurden grade 150€ Rechnungsguthaben oder alternativ 100€ Barauszahlung angeboten.
    Annehmen oder hart bleiben ?
    Es würde mich schon sehr aufregen jetzt auf 110€ verzichten zu müssen.


    wenn durch die VF Entschädigung 110 Eur Differenz bleiben, dann würde das Angebot annehmen. Aber das bedeutet nicht, dass man aufgibt und MM in Ruhe läßt, sondern versucht, die Differenz von MM zu erhalten.


    Ich verstehe trotzdem immer noch nicht, warum seit Monaten nichts großes passiert. Ich meine, es wird hier nach jeder Kleinigkeit ein Anwalt herangezogen, aber bei großen Fällen scheinen nur Worte zu fallen, aber keine Taten. (oder übersehe ich da was?) Zumindest müsste der Typ doch reagieren, wenn da ein Anwalt die Sache übernimmt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Totstellen heißt die Taktik. Da die Geschäftsräume scheinbar auch aufgegeben wurden, ist die Firma vorerst quasi nicht greifbar. Und der Herr T. macht wahrscheinlich auch bereits "Urlaub"...


    An die Verantwortlichen heranzukommen erfordert damit einen großen Aufwand. Wenn das über einen RA läuft kann das eine ganze Menge Mehrkosten verursachen. Und man sollte aufpassen, dem schlechten Geld nicht gutes hinterherzuwerfen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • wie seit ihr eigentlich mit t-mobile aus der sache rausgekommen?
    ich habe ja diesen "standart"-brief von vor 10 seiten benutzt,nur meine daten geändert,und im gegensatz zu dem fall wollen die meine beiden verträge gerne stornieren,aber nur wenn max-mobile zustimmt...ja ham die nen a**** offen :mad: ?
    scheinbar nicht ganz durchgelesen,das kontakt nicht möglich war oder ist.
    was nun?nochmal schreiben?immerhin bin ich trotzdem guter mobile kunde da mit umsatz.werde wohl mal durchblicken lassen,das es auch andere mobilfunkunternehmen gibt,wenn die auf die verträge beharren.

  • (Noch?) nicht.


    Den T-Jungs und Mädels kannste schreiben, was Du willst. Die sind Schmerzbefreit.


    Die können doch nicht von Ihrem Schema F abweichen, wäre doch wohl noch schöner :mad:


    Ich bin bei Versuch 4 angelangt und starte morgen Versuch 5. Ich habs denen haarklein erklärt ... nix zu wollen.


    Gruß
    Händy-Män

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!