Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Ziraat Bank ist eine Bank in der Türkei,die ihren Sitz,aber auch hier haben.

Und die Ihnhaberin steckt da auch mit drinne,hatte mit ihr damals Telefonkontakt.

Nur zu Info,die lesen hier die ganze Zeit mit und somit sind sie immer ein Schritt vorraus.

Ein hoffnungsloser Fall :mad: :mad: :mad:

Gruß
    Subway

• Zitat

Original geschrieben von Windscreen
    Vermutlich würden sie mir bei Ersteigerung eines Telefons und Mitteilung, dass sie es mit den Aussenständen bei mir verrechnen sollen, lediglich eine schlechte Bewertung geben...

Was meint Ihr?

wie schon geschrieben kann ein ebay VK keine negative bewertung mehr geben.

aber ich wär damit vorsichtig! bestellungen per ebay sind verbindlich und einklagbar.
    im worstcase musst dann bezahlen und kriegst wieder keine ware

• Zitat

Original geschrieben von frappe
    Die akzeptieren sogar Barzahlung bei Abholung... :cool: ;)

wo sollst Du denn Abholen? Die sind doch wohl ausgeflogen ...

• naja dann zeigen die dich halt an :(

und der insolvenzverwalter wird hinter deinem geld dann schon her sein ;)

wie gesagt: wär da vorsichtig ... gerechtigkeit != recht :)

• Dann halt fristgemäß widerrufen. Binnen eines Monats wird sich schon zeigen, ob MM die Ware gegen Verrechnung aushändigt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Alles, was wir hier halt machen, ist im Trüben rumfischen.
    Bei einer Aufrechnung musste Maxx-Mobile schon zustimmen, dass erfährt man erst, wenn man ihn erreicht.

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Zitat

Original geschrieben von seaman100
    Alles, was wir hier halt machen, ist im Trüben rumfischen.
    Bei einer Aufrechnung musste Maxx-Mobile schon zustimmen, dass erfährt man erst, wenn man ihn erreicht.
    seaman100

Aufrechnung ist in diesem Fall problemlos möglich!

http://dejure.org/gesetze/BGB/387.html

• Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn möglichst viele hier den Herrn Tepe mal wegen Betruges und Insolvenzverschleppung anzeigen würden.
    Als Beweismittel einfach die wichtigsten Fakten, die in diesem Thread genannt wurden, ausdrucken.
    1 Anzeige hat Herr Tepe jedenfalls schon am Hals, der zuständige Sachbearbeiter hat den Betrugs-Verdacht auf jeden Fall bejaht und es werden seitens des Dezernats noch weitere Ermittlungen unter anderem auch bzgl. einer Verbindung zwischen Maxx-Mobile und Call CEP sowie der neuen von Frau Hancerli gegründeten Firma getätigt.
    Wenn wir schon kein Geld mehr zu sehen bekommen, so können wir ja wenigstens dafür sorgen, dass diese Damen und Herren nicht noch mehr Leute abzocken. Und wenn Herr Tepe nicht bereits in seinem Heimatland ist, so hoffe ich, dass das Strafmaß der Verurteilung dafür ausreicht ihn ein für allemal dorthin zurückzuverfrachten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!