Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Zitat

    Original geschrieben von oink84
    Wie kommst darauf?? auf der seite steht nix derartiges... :confused:


    Ein Angebot aufrufen, dann lesen wie die Geschäftsführerin heißt.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Gelächter!


    Tüdelüt * Kein Anschluß unter dieser Nummer * Tüdelüt


    Bei MobiWorld und MaxxMobile gehen die Telefon auch nicht (mehr?)... :mad:


    Die sollten mal den Störungsdienst anrufen :p


    Gruß
    Händy-Män


    P.S. 4.tes Schreiben an T-dumm, Antwort:"Wir können den Vertrag leider nicht stornieren"


    Herrgottnocheinmal gibts in deren Sa*haufen keinen mit Entscheidungsgewalt mehr?

  • auf https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/
    gibts zu maxx mobile noch keine Einträge.


    auf ebay gibts von maxx mobile angebotene artikel, die am 02.01.2009 eingestellt worden sind. Artikelnummer: 120357812773 Dort ist Özge Hancerli als Geschäftsführerin angegeben.


    Vielleicht kann jemand über die Bankverbindung (Schufaabfrage / Creditreform oder ähnliches) die neue Adresse rausfinden?
    Bankverbindung:
    Ziraat Bank int. AG
    Konto: 1022171001
    BLZ: 51220700


    Danke


    Gruss
    kom


  • Hi,


    im Impressum steht die falsche Vorwahl von Dinslaken. Die lautet nämlich 02064. Vielleicht muß man im Telefonbuch nach den beiden mal nachschauen oder so ...

  • hat eigentlich jemand von den TT Members damit Erfolg gehabt, bei Maxx`ebay-Shop was zu ersteigern und es zu verrechnen?


    Wird wahrscheinlich nicht klappen, weil er ja Vorkasse haben will...


    Bei mir sind noch 150 Euro offen, die als sagenumwobene Tankgutscheine seit September ausgezahlt werden sollten.


    Vermutlich würden sie mir bei Ersteigerung eines Telefons und Mitteilung, dass sie es mit den Aussenständen bei mir verrechnen sollen, lediglich eine schlechte Bewertung geben...


    Was meint Ihr?

  • eBay-Bewertung


    schlecht kann nur der Text der Bewertung sein, da Verkäufer ja nur noch positiv bewerten können.


  • Hallo,


    ich würde es ersuchen, Frage doch über die Mail-Funktion Ebay bei Maxx an.
    Versuch macht klug, hat wohl auch schon geklappt, stand hier ein paar Seiten vorher drin.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Windscreen
    Vermutlich würden sie mir bei Ersteigerung eines Telefons und Mitteilung, dass sie es mit den Aussenständen bei mir verrechnen sollen, lediglich eine schlechte Bewertung geben...


    Was meint Ihr?


    Ebay VK können keine schlechten Bewertungen mehr geben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!