Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Und dann doch veröffentlichen? auweia, Du darfst keine Privatdaten anderer im Internet veröffentlichen, schon garnicht wenn Du es dem anderen anderen sogar bestätigt hast, das Du sie nicht veröffentlichst. :eek:

Da nützt es auch nichts wenn Du di ersten 2 Zahlen weggelassen hast, Da Dies eh sinnlos ist, du hättest höchstens die letzten 3 Zahlen weglassen können.

Der schuss kann böse nach hinten losgehen.

Stell dir mal den Umgangston vor, den einige hier anschlagen, und das am Telefon :D , der braucht ruckzuck ne neue Nummer und Du trägst die Kosten.

Ich hoffe das trotzdem alle bekommen was ihnen zusteht, aber doch bitte im rechtlichen bleiben.

• Arrrgghh, die Telekomfuzzies schreiben einen Dünnsch*ss.

Ich soll mich wiederholt an den Händler wenden...
    Die stecken doch mit dem T*p* unter einem Hut. Vertrag machen und nach mir die Sintflut :mad:

Gruß
    Händy-Män

• Wie schaut es eigentlich bei denen aus die Ihren Rechtsbeistand zu Hilfe genommen haben? Schon jemand via Gerichtsvollzieher oder mittels Pfändung was erreicht oder hat der Geschäftsführer bezahlt bei Empfang von MB oder VB. Das einzige was ich bisher von anderen gehört habe war immer mal eine Ratenzahlung hier und da wie bei mir, nur langsam sehe ich die Chancen schwinden :(.

Hpman

• Zitat

Original geschrieben von jug
    Ich halte das Ganze inzwischen für Betrug, und der wird strafrechtlich verfolgt, wenn öffentliches Interesse besteht (wovon ich ausgehe).

Aha. Und was ist bei Betrug wenn kein öffentliches Interesse besteht?

Zitat

Für eine Anzeige brauche ich jedoch den richtigen Vertretungsberechtigten.

Blättere mal eine Seite zurück. Da habe ich einen Hinweis gegeben, wie du es herausbekommen kannst.

• Hallo Zusammen,

ich bin gestern Morgen in der Nähe von Duisburg gewesen und habe für einen Bekannten mal bei Maxx-Mobile in der Falkstr. 73-77 vorbeigeschaut.

Die Vögel sind kurz vor Weihnachten ausgeflogen und die anwesenden Herren der anderen Firmen konnten mir keine neue Adresse nennen. Der gerade vorbeikommende Postbote wußte vom Abflug hatte aber keinen Nachsendeantrag vorliegen.

Gruß
    Cokeman

• Das hört sich aber nicht gut an. Was heißt denn ausgeflogen? Das komplette Programm mit leerem Büro, Briefkasten quillt über, Rolladen runtergezogen?

• Hallo,

in der Falkstr. 73 - 77 ist ein Bürokomplex mit zentralem Briefkasten und Empfang. Da die Empfangsdame im Weihnachtsurlaub weilte und ich auf den Infotäfelchen Maxx-Mobile nicht gefunden habe und einige Büros leer standen, bin ich in ein Büro einer anderen Firma gegangen und habe nach Maxx-Mobile gefragt. Als Antwort erhielt ich die Auskunft dass Maxx-Mobile kurz vor Weihnachten die Büros geräumt hätte und eine neue Adresse nicht bekannt wäre. Mehr weiß ich auch nicht.

Gruß
    Cokeman

• Ein gerichtlicher Mahnbescheid und Vollstreckungsbescheid waren bisher erfolglos. Es gab schlicht keine Reaktion von Maxx-Mobile. Eine Paypal-Zahlung gabs bisher auch nicht. Habe heute außerdem ein Einwurfeinschreiben mit dem Vermerk "Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" zurückbekommen.

Den Gerichtsvollzieher zu schicken wird damit schwierig, auch wenn jetzt mit dem Vollstreckungsbescheid ein Titel vorliegt.

Geld wird es in meinen Augen für niemanden mehr geben. Maxx-Mobile hat sich wohl erledigt, zumindest unter diesem Namen.

Vielleicht kann man die GmbH-Geschäftsführer ja noch mit einer Strafanzeige wegen Insolvenzverschleppung dranbekommen und so persönlich haften lassen.

Tja, die Dummen zahlen Lehrgeld. Ich hoffe, ich bin jetzt zumindest etwas klüger, wenn auch ärmer.

Man darf solchen Schnapsnasen einfach nicht vertrauen, Warnzeichen gabs ja durchaus (neu, unprofessionell und agressiv, zu gute Konditionen für damals). Aber prompt bin ich doch auf deren Schneeballsystem reingefallen.

Tja, den nächsten Handyvertrag gibts entweder bei sehr lange gedienten TT-Händlern oder direkt beim Netzbetreiber.

In diesem Sinne ein gutes Neues!

• Konnten die Bescheide denn zugestellt werden? Keine Reaktion gegen MB und VB ist doch das Beste was dir passieren kann, einfacher bekommst du keinen vollstreckbaren Titel...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!