Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Ich kaufe eine 01 :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Da sage ich nix zu. :apaul:

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Zitat

Original geschrieben von oink84
    danke für die nummer. hab sogar jemand erreicht.

soll wohl mal wieder ne anzahlung bekommen. mal sehen ob was über paypal kommt...

... und ist heut auch gekommen. 50€ ! besser wie nix...

• tüdelüt... Kein Anschluß unter dieser Nummer ....tüdelüt ...

Achjo, die Freaks von T-Mobile haben mir geschrieben, ich solle mich doch wegen der Stornierung an den Händler wenden. *gröhl* :mad:

Na dann Frohe Weihnachten !

Gruß
    Händy-Män

• Geil ehh. Warte auch noch auf meine Kohle. Nächte Woche habe ich Urlaub da werde ich wohl nochmal versuchen anzurufen wenn nicht dann versuche ich mal das ganze durch T-Mobile ahh.

so ein mist hätte auch eigentlich alles so glatt laufen können.

• was mich ein wenig wundert, dass das ebay geschäft wohl noch recht gut läuft...

hatte auch vorgeschlagen, mich mit waren aus dem shop "auszuzahlen"....

• Wer ist nun eigentlich der vertretungsberechtigte Geschäftsführer?

Auf der HP steht Kubilay Tepe, auf dem letzten Tröstfax vom 24.11.2008 wurde Özge Hancerli ausgewiesen.

Ich halte das Ganze inzwischen für Betrug, und der wird strafrechtlich verfolgt, wenn öffentliches Interesse besteht (wovon ich ausgehe). Für eine Anzeige brauche ich jedoch den richtigen Vertretungsberechtigten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!