Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Da hast du eigentlich schon Recht, aber ich habe nen
    Vodafone Dsl Vertrag da gemacht und den Streß den zu kündigen und einen neuen zu machen/ohne Internet
    dazustehen 4 Wochen...

Außerdem kann ich es einfach nicht haben wenn jemand versucht wie diese

Zitat

Kack-Firma Maxx-Mobile

:D mich zu verarschen!

Meine Sachen liegen jedenfalls beim Anwalt...

• Ich weiß nicht was es hilft negativen "Rachebewertungen" bei Ebay reinzustellen :flop:.

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…edback&userid=maxx-mobile

Soweit an den anderen Bewertungen erkennbar hat Maxx Mobile die verkauften Sachen auch ausgeliefert. Das einzige was damit erreicht wird ist, dass keiner bei Ebay kauft und somit weder Ratenzahlung oder irgendwelche anderen Kompromisse möglich sind. Damit ist auch Leuten mit laufendem Mahnverfahren nicht geholfen!

Ich bin auch kein Fan das gewisse Firmen nach solchen Geschichten einfach weitermachen aber der Ebay Verkauf hat wohl aktuell eher einen positiven Nutzen.

Hpman

• Dann meldet ihn doch bei ebay..dann ist er morgen gesperrt..habe grad leider keine zeit die ganzen ebay formulare auszufüllen...

• Zitat

Original geschrieben von Sipo
    habe grad leider keine zeit die ganzen ebay formulare auszufüllen...

Leider hast du offenbar auch keine Zeit den Sinn des Postings von Hpman zu verstehen und die Shift-Taste zu benutzen.

• Einige Leute hier haben anscheinend Erfolg mit der Stornierung bei T-Mobile.

Ich bin noch einigermaßen gut aus der Sache rausgekommen. Das Netbook (Acer A150X) wurde geliefert, ich warte nur noch auf die Auszahlung in Höhe von 65,- €

Was könnte man da unternehmen?

• Hallo,

was lange währt wird endlich gut.
    Ich habe mein Geld von Maxx Mobile erhalten, gerade eben die restlich 100,- Euro per Paypal bezahlt.
    Habe auch immer wieder genervt und angerufen, das Kapitel kann jetzt abgeschlossen werden.

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Hallo,

eigentlich habe ich Maxx Mobile besagt, die Nr. nicht weiterzugeben, ich halte mich mal fast dran, aber wer so nett fragt, kriegt eine Antwort. Ich lasse die ersten beiden Zahlen der Handy-Nr. weg. xx77/2353668

Viel Glück.

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• danke für die nummer. hab sogar jemand erreicht.

soll wohl mal wieder ne anzahlung bekommen. mal sehen ob was über paypal kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!