Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Nur gut, dass ich nächste Woche Urlaub habe und einen Tag in Oberhausen bin.
    Dann schaue ich doch mal direkt dort vorbei :flop:


    Melde mich dann mal wieder.


    seaman100


    P.S. Nur für denn Fall das hier mitgelesen wird, Bestell-Nr. 784

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Hallo,


    habe jetzt auch direkt bei Vodafone gekündigt!
    Liebe eine Ende mit Schrecken, als eine Schrecken ohne Ende.


    mfg


    HeXa2k

  • Zitat

    Original geschrieben von schoko11
    Nachdem wir uns direkt an Vodafone gewandt haben und den Sachverhalt beschrieben haben, war Vodoafone bereit die 210 Euro Auszahlung selber vorzunehmen. Das heißt aber im Gegenzug wohl das Maxx Mobile kein geld mehr von Vodafone sehen wird ...


    hast ja richtig glück gehabt.
    t-mobile ist leider nicht so kulant. :mad:


    schade...

  • noch einer....


    Ich habe auch im September bei Maxx-Mobile - oder besser über Maxx-Mobile - einen Vertrag geschlossen.
    2 mal W'n'W mit Day Flat + W'n'W Stick 3, MSI Wind U100 mit 30,- Zuzahlung.
    Zunächst ging alles flott und reibungslos (Vertrag), aber dann kam die Nachricht, daß der MSI Wind nicht mehr lieferbar sei.
    Es wurde zwar zwischenzeitlich eine W'n'W Box geliefert, die habe ich aber zurückgeschickt, weil ich ja den Stick haben wollte (was soll ich mit der Schachtel!?).
    Seit dem tut sich nichts. Immer wieder vertröstet, Rückruf versprochen, Auszahlung angeboten (der Chef muß aber erst rechnen wie viel...) etc.
    Im November quasi täglich angerufen - immer jemand anderes - keiner hat Ahnung...


    Jetzt reichts. Ich setze MM jetzt schriftlich eine Frist und danach wird gemahnt. Paralell wende ich mich jetzt mal an T-mobile - mal sehen, ob's was bringt.

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    hat maxx-mobile keine Provisionen erhalten oder warum leistet maxx-mobile nichts?


    Es hieß, dass Maxx von jmd aus'm Forum angeschwärzt wurde und VF und T-Mobile deswegen die Provisionen eingefroren hätten. Das soll dann später geklärt worden sein, aber dann gab's angeblich Probleme mit'm Lieferant. Weil der nicht liefern konnte, hat Maxx dort storniert ( das war dann Ende Oktober oder so) und wartet nun auch Rückzahlung der im Voraus geleisteten Zahlung für die Geräte. Wenn die da sei, wollte Maxx bei nem anderen Lieferanten bestellen.


    Das ist zumindest die Story, die mir erzählt wurde. Keine Ahnung wie hoch der Wahrheitsgehalt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von oink84
    hast ja richtig glück gehabt.
    t-mobile ist leider nicht so kulant. :mad:


    schade...


    Seh ich nicht so, ich hab Post von T-Mobile bekommen wg. Stornierung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flo1302
    Seh ich nicht so, ich hab Post von T-Mobile bekommen wg. Stornierung.


    wie muss man denn die Geschichte erzählen damit es klappt? Wollten die etwas schriftliches?

  • das würde mich auch mal interessieren.
    ich hätte zwar lust,MM zu belangen,aber mittlerweile würde mir eine vertragsstornierung auch reichen.
    kannst ja persönliche daten rausnehmen/schwärzen.
    wäre echt nett :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!