Habe jetzt die Betrugsabteilung von T-Mobile eingeschaltet, die sich um den Vorgang des feinen Herrn Tepe bzw. der Maxx-Mobile GmbH kümmern.
So gehts nicht weiter !
Gruß
Händy-Män
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe jetzt die Betrugsabteilung von T-Mobile eingeschaltet, die sich um den Vorgang des feinen Herrn Tepe bzw. der Maxx-Mobile GmbH kümmern.
So gehts nicht weiter !
Gruß
Händy-Män
Was ist denn die Betrugsabteilung?
Gruß
Google hilft... es gibt es, aber ob die damit zu tun haben, weiß ich nicht. Schon lustig als ich ein Google Text las: T-Mobile MA, der in der Betrugsabteilung arbeitete, hat selbst die Firma T-Mobile betrogen...
Re: Leitungen von Maxx-Mobile tot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nuts10
Heute sind ALLE Leitungen von Maxx-Mobile tot !!!
Ich habe eben die
0203 - 98531110
0203 - 98531160
0203 - 98531100
ausprobiert.
Habe ich da was übersehen ?
aber mich möchte dort doch unbedingt etwas bestellen
ZitatOriginal geschrieben von scoubidou
weil er einigen (unter anderem auch mir) noch eine Auszahlung schuldig ist, und das schon mit fast 2 Monaten im Verzug!
kann mich dem nur anschließen, werde seit knapp 4 monaten vertröstet.
ich werde noch diese woche ein gerichtl.manverfahren anstossen. mal schauen, was dabei rumkommt.
Wieviele Geschädigte hat es hier bei TT eigentlich? Dürften schon mehr als 20 sein?
ZitatAlles anzeigenHallo,
ich war am Donnerstag den 27.11.08 beim Rechtsanwalt. Der Rechtsanwalt hat Maxx-Mobile eine Frist bis zum 09.12.2008 geschrieben. Wenn das Geld nicht bis zum 10.12.2008 auf meinem Konto eingegangen ist gehen wir davon aus das Maxx mobile lieber eine rechtliche Klärung möchte.
Falls das Geld vor dem 10.12.2008 eingeht melde ich mich nochmal (ich glaube nicht daran). Ansonsten wird geklagt (hoffentlich ist dann noch etwas zu holen).
Ich wünsche uns allen viel Glück
Bis heute 10.12.2008 hat sich Maxx Mobile bei mir nicht gemeldet und es ist kein Geld bei mir eingegangen. Ich habe heute morgen beim Rechtsanwaltsbüro angerufen und berichtet. Der Rechtsanwalt wird jetzt die nächsten Schritte einleiten. Was genau weiß ich noch nicht ich konnte mit dem Rechtsanwalt noch nicht selber sprechen aber ich werde weiter berichten. Ich warte auf 310,86 Euro und mein Rechtsanwalt hatte von Maxx Mobile 83,54 Euro an Gebühren gefordert.
petra660913: ich habe mal Deine beiden versehentlichen Beiträge gelöscht und Dir beim Zitat etwas unter die Arme gegriffen. Denke, das ist ok so.
würde man bei nem anwalt rabatt bekommen, wenn man ne sammelklage einreicht?
Nein, weil es in diesem Bereich schon keine Sammelklagen gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!