Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Mein Vertragsabschluß ist jetzt auch ünber 3 Monate her. Mit dem besagten Brief rechne ich auch nicht mehr, der sollte ja zunächst Ende letzter Woche, dann Anfang dieser Woche kommen. Wäre ein Wille dagewesen, hätte der Brief lange da sein können. Aber soll da auch großartig neues drin stehen, außer dass in 2 Wochen geliefert wird, das hör ich schon seit 3 Monaten.


    Offtopic: Kennt jemand den Film "Geschenkt ist noch zu teuer", da sagen die Bauarbeiter auch immer, in 2 Wochen wär's Haus fertig.


    Ich hab n Brief an MM und in Kopie an T-Mobile geschickt, mit Bitte um Stornierung.


    gruß

  • Als Nichtbetroffener mal eine Frage:


    Falls Maxx-Mobile es wirklich nicht schaffen sollte, die zugesagten Geldbeträge auszuzahlen, bestünde dann die Möglichkeit, die abgeschlossenen Verträge zu widerrufen, obwohl die Frist hierfür eigentlich abgelaufen ist?


    Zeigen sich die Telekommunikationsunternehmen hierbei in der Regel kulant?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Als Nichtbetroffener mal eine Frage:


    Falls Maxx-Mobile es wirklich nicht schaffen sollte, die zugesagten Geldbeträge auszuzahlen, bestünde dann die Möglichkeit, die abgeschlossenen Verträge zu widerrufen, obwohl die Frist hierfür eigentlich abgelaufen ist?


    Zeigen sich die Telekommunikationsunternehmen hierbei in der Regel kulant?


    Nein, da es 2 Rechtsgeschäfte sind.


    einmal der Mobilfunkvertrag, den du mit dem Anbieter (T-Mobile, Vodafone, etc.) abgeschlossen hast über Mobilfunkdienstleistungen.


    Zum anderen einen Vertrag über die Lieferung von Mobilfunkgeräten oder Auszahlung mit Maxx Mobile. Wenn Maxx Mobile keine Leistung bringt mus das zunächst keinen Einfluß haben auf den Dienstleistungsvertrag mit dem Netzanbieter. Da Vodafone ja die Leistung wie beschrieben bereit stellt.
    Nur bei Kulanz kann man da raus kommen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat:


    Danke für die Antwort!


    Das leuchtet mir ein.


    Da kann ich ja im Endeffekt froh sein, dass ich die Verträge über dich (als Vermittler) und nicht über Maxx-Mobile (wie ich das anfangs vorgehabt hatte) abgeschlossen habe.


    Andernfalls hätte ich jetzt wohl auch richtigen Stress....

  • Leitungen von Maxx-Mobile tot


    Heute sind ALLE Leitungen von Maxx-Mobile tot !!!
    Ich habe eben die


    0203 - 98531110
    0203 - 98531160
    0203 - 98531100


    ausprobiert.


    Habe ich da was übersehen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ino
    erreiche auch niemanden. so ein mist


    ... und falls Du jemanden erreichst bringt es auch nichts. Du wirst vertröstet, denn es ist nur der Azubi, der mit Dir spricht. Und der kann Dir da leider nicht weiterhelfen, schreibt aber gern Deine Telefonnummer auf damit Du zurückgerufen wirst. Aber diesen Rückruf wirst Du auch nicht erleben. Kaufen kannst Du natürlich beim Azubi, kein Problem. Interessenten werden bedient, Käufer nicht.

  • Aber warum kann MM denn immer noch bei E-Bay und auf der Homepage Artikel verkaufen? Hat denn schon jemand Klage eingereicht? Ich habe das auch meinem Anwalt übergeben und dann mal schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von scoubidou
    Aber warum kann MM denn immer noch bei E-Bay und auf der Homepage Artikel verkaufen?


    Warum sollte er das nicht tun?


    Zitat

    Hat denn schon jemand Klage eingereicht? Ich habe das auch meinem Anwalt übergeben und dann mal schauen.


    Gegen was willst du klagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!