Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Hat eigentlich überhaupt schon irgendwer von euch bei seinem Ladenlokal mal vorbeigeschaut?
    Gibt es das überhaupt? (Hausnummer 73-77 ist für ein kleines Ladenlokal doch bisschen viel ;D)
    Die Wahrscheinlichkeit, dass keiner dort in der Nähe wohnt, ist doch ziemlich gering.
    Oder hat er Angst vor Besuchen und bewusst alle aus dem Umkreis beliefert?

Na zumindest findet man MM auf google-maps
    [URL=http://maps.google.de/maps?q=Falkstr.+73+-+77+47058+Duisburg&ie=UTF8&oe=utf-8&client=firefox-a&hl=de&sll=51.438478,6.777449&sspn=0.006295,0.006295&ei=6ek2SYWoL4OoogOV9L3QCw&cd=12&dtab=2&cid=51438478,6777448,355325701367039776&li=lmd&z=14&t=m]Feste drücken[/URL]

• Warum sollte er hier bald dicht sein? Hier warten noch viele Leute auf ihr Geld! Nur sollte man sich hier auch mal auf das Eigentliche besinnen.

• Zitat

Original geschrieben von knocker

Zum Glück ist der Thread hier auch bald dicht...

Da muss ich Dich leider (vorerst) enttäuschen. Ich hatte gemeint, dass ich den Händler in den nächsten Tagen sperren werde, der Thread jedoch bleibt offen, so lange hier alles einigermaßen in geregelten Bahnen verläuft. Das ist wichtig, damit sich die betroffenen User austauschen können.

Sollte sich natürlich das Thema an sich irgendwann erledigt haben und nur noch Nonsens gepostet werden, war es das dann auch für den Thread, aber bis dahin bleibt er offen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Hat eigentlich überhaupt schon irgendwer von euch bei seinem Ladenlokal mal vorbeigeschaut?
    Gibt es das überhaupt? (Hausnummer 73-77 ist für ein kleines Ladenlokal doch bisschen viel ;D)
    Die Wahrscheinlichkeit, dass keiner dort in der Nähe wohnt, ist doch ziemlich gering.
    Oder hat er Angst vor Besuchen und bewusst alle aus dem Umkreis beliefert?

ick hab doch jesagt dass ick uf der andern rheinseit wohn' :D

wenn ich das nächste mal bei der Oma meiner Freundin bin fahr ich mal rum, ist quasi um die Ecke. Mal sehen ob der Laden auch wirklich vorhanden ist :)

• Hallo,

bitte halte uns dann auf den neusten Stand.
    Ich würde wirklich gern wissen ob eine Klage (vorinvestiertes Geld) diese Leute dazu bringt etwas zu tuen.

• Hallo,

Mein Vertrag hab ich im August/September abgeschlossen,
    jedoch beginnt der Vertrag erst ab nächster Woche,könnte ich dann theoretisch gesehen den Vetrag bei Maxx-Mobile kündigen? :confused:

Würde mich über eine Antwort freuen,danke.:top:

Der Service bei Maxx-Mobile ist wirklich das allerletzte :flop:

Gruß
    Subway

• na ja den vertrag hast du ja ÜBER Max Mobile MIT Vodafone(?) abgeschlossen, also ist Vodafone DEIN Vertragspartner. Zugleich hast Du aber einen Vertrag mit Maxx Mobile über die besagte Gutschrift abgeschlossen.
    Das einzige was du versuchen könntest ist bei Vodafone von deinem WIderrufsrecht gebrauch zu machen, wobei das nur 14 Tage ab Bestellung gilt.
    Effektiver ist es glaube ich einen Brief an Vodafone zu schreiben, in dem Du die Situation erklärst und um einen Lösungsvorschlag bittest (siehe einige Seiten weiter vorne). Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Vodafone da recht kurlant ist.

--->

• Zitat

Original geschrieben von mwr
    na ja den vertrag hast du ja ÜBER Max Mobile MIT Vodafone(?) abgeschlossen, also ist Vodafone DEIN Vertragspartner. Zugleich hast Du aber einen Vertrag mit Maxx Mobile über die besagte Gutschrift abgeschlossen.
    Das einzige was du versuchen könntest ist bei Vodafone von deinem WIderrufsrecht gebrauch zu machen, wobei das nur 14 Tage ab Bestellung gilt.
    Effektiver ist es glaube ich einen Brief an Vodafone zu schreiben, in dem Du die Situation erklärst und um einen Lösungsvorschlag bittest (siehe einige Seiten weiter vorne). Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Vodafone da recht kurlant ist.

danke für die Hilfe,werde gleich mal ein Brief an Vodafone verfassen,
    vielleicht klappt es ja ;)

Falls ich was neues weiß,werde ich mich hier natürlich melden,allen anderen würde ich diesen Schritt auch empfehlen :top:

Falls das nicht klappen sollte,werde ich meinen Anwalt einschalten und Maxx-Mobile erst mal die Schranken zuweisen.

So geht das nicht (bin mir sicher,das Maxx-Mobile alles mit liest) :mad:

Gruß
    Florian

Gruß
    Subway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!