Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Hallo,

ich habe letzten Freitag dort angerufen, scheint wohl ohne Ladenlokal zu sein.
    Ich habe auch meinen Besuch angekündigt, jetzt habe ich erst mal 1/3 des Geldes erhalten, der Rest soll bis zum 12.12.08 folgen.

Sonst fahre ich mit der Feundin die Woche drauf ins Centro nach Oberhausen, von dort ist es ja nur noch ein Katzensprung.

P.S. Maxx_mobile hat mich sogar übers Handy zurückgerufen ;)

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Re: Ratenzahlung

Zitat

Original geschrieben von oink84
    Bin gespannt, ob die wenigstens ein schreiben rausschicken oder ob das wieder nur gelaber war...

Hat schon jemand ein Schreiben bekommen?

• als nicht betroffener lacht man sich schlapp über die Schlammschlacht die hier
    abläuft. nicht dass mir dabei einer abgeht aber:

1) verzweifelte Moderatoren denen die Sache und auch die Ausdrucksweise langsam
    entgleitet

2) Maus"s völlig unauffälliger Versuch hier im Forum erneut Fuß zu fassen

3) Eine irrwitzige Forderung "Ich erwarte screenshots: von der Account-Bestätigungsemail von http://www.telefon-treff.de"
    welche vom Schreiber nachträglich als gar nicht mehr ernst gewertet wird

4) äußerst genügsame Menschen "Ansonsten ist ja nicht wirklich ein großer Schaden entstanden, da ich jetzt eh das gleiche bezahle wie bei Alice vorher."
    die nicht so leicht aus der Fassung zu bringen sind.

Dies ist und bleibt der Popcorn Thread!

Ich frage mich echt warum Ihr Euch das alles antut anstatt an einem Strang zu ziehen.

Zitat

Ich kann diesen Leuten nur den Rat geben kauft eure Sachen im Laden wo Ihr die Ware gleich gegen Kohle erhaltet

oder man sucht sich einen seriösen Händler!

• Zitat

Original geschrieben von kball

1) verzweifelte Moderatoren denen die Sache und auch die Ausdrucksweise langsam entgleitet

Wie kommst Du auf die lustige Idee, wir (/ich) wäre(n) verzweifelt, oder hier würde etwas entgleiten? Die Sache mit Maxx geht ihren im Forum üblichen Weg, und ich werde im Verlauf der nächsten Tage den Stecker seines Accounts ziehen, sollte da nichts kommen (was ich ohnehin nicht wirklich erwarte, aber man weiß ja nie). Wo da die Verzweiflung liegen soll, ist mir gerade nicht ganz klar, aber ich lasse mir das natürlich gerne erklären.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hat eigentlich überhaupt schon irgendwer von euch bei seinem Ladenlokal mal vorbeigeschaut?
    Gibt es das überhaupt? (Hausnummer 73-77 ist für ein kleines Ladenlokal doch bisschen viel ;D)
    Die Wahrscheinlichkeit, dass keiner dort in der Nähe wohnt, ist doch ziemlich gering.
    Oder hat er Angst vor Besuchen und bewusst alle aus dem Umkreis beliefert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!