Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Hallo,

ich möchte meinen Senf zu der ganzen Sache auch noch abgeben auch wenn es keinen interessiert. :D

Ich warte auch noch auf über 300,00 €. Wenn ich ein Schnäpchen machen will muß ich immer mit so etwas rechnen. Das das Risiko bei sollchen Angeboten immer relativ hoch ist sollte wohl jedem bekannt sein. In der heutigen Zeit schenkt euch keiner mehr etwas. Wer dann die Schuld bei anderen Leuten sucht sollte sich vielleicht mal Gedanken über sich selber machen. Ich kann diesen Leuten nur den Rat geben kauft eure Sachen im Laden wo Ihr die Ware gleich gegen Kohle erhaltet und selbst dort gibt es ab und zu Probleme.

Ich selber rechne nicht mehr damit die Kohle noch zu bekommen aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.

• Zitat

Und bevor ich mich in der Reihe der gesperrten user wieder finde, möchte ich auf einen weiteren Dialog dieser Art verzichten.

Vielleicht wäre das gar nicht so schlecht.

• Geschäftsführerwechsel

Hallo zusammen,

auch ich zähle mich leider zu den Geschädigten. Eine Frage zum gerichtlichen Mahnverfahren in die Runde. Hat der Geschäftsführerwechsel nei maxx mobile darauf eine Auswirkung, d.h. ist ein auf die alte Geschäftsführerin ausgestellter Mahnbescheid nun nicht mehr wirksam?

Danke & Gruss
    kom

• Ist der Mahnbescheid auf den GF ausgestellt, oder auf die GmbH als juristische Person? Wenn letzteres, dann ist er weiter gültig... Wenn auf den GF dann ist es fraglich (meiner Meinung nach), da er ja auch alle Verbindlichkeiten an den neuen GF abgetreten haben kann... Lasse mich dabei aber auch eines besseren belehren :)

Impressum:
    Silke Panczyk, Kirchstr. 22,D-33397 Rietberg, Mail: silkes-handyshop @ gmx.de
    Finanzamt Wiedenbrück, USt-ID: DE256795551; Eingetragen bei der Stadt Rietberg; Gemeindekennzahl der Betriebsstätte: 05754032

• Es wurde ja vom neuen Geschäftsführer versprochen eine schriftliche Mitteilung rauszuschicken, wann denn die Auszahlungen veranlasst werden. Hat schon jemand eine solche Mitteilung bekommen ?

• Hi,

um noch mal eine zumindest halbwegs positive Nachricht zu bringen.
    Bei mir stottert MM seine "Schulden" zumindest langsam in kleinen Schritten ab.
    Zuerst vor 2 Wochen und nun sind nochmals zumindest ein paar € auf meinem Konto eingegangen.

Das das alles NICHT zufriedenstellend ist ist natürlich klar, zeigt mir aber, dass man zumindest gewillt ist das Problem zu lösen.

Mein Zwischenfazit:
    Dieser Laden ist leider nicht allzu fähig, aber nicht kriminell - was uns aber auch nichts bringt sollte er insolvent gehen, was aber wohl noch nicht der Fall ist - bei ebay läufts ja auch noch...

Und was das wichtigste ist: der neue Geschäftsführer scheint sich um die alten Schulden zu kümmern! Und sie übernommen zu haben!

• Ratenzahlung

Zitat

benny bennz meinte:
    Bei mir stottert MM seine "Schulden" zumindest langsam in kleinen Schritten ab.
    Zuerst vor 2 Wochen und nun sind nochmals zumindest ein paar € auf meinem Konto eingegangen.

warte seid august auf mein geld.
    habe auch schon mal 50 euro per paypal bekommen.
    nun sind noch 360 € offen. habe eine zahlungsaufforderung geschickt, aber keiner reagiert...

ans telefon bekommt man ja auch keinen. die können doch nich einfach ihr telefon aus der buchse ziehn... :flop:

hat jemand noch eine nummer von MM ?? am besten wäre ja eine handynummer.

Bin gespannt, ob die wenigstens ein schreiben rausschicken oder ob das wieder nur gelaber war...

• Kann mit dem Brief doch eigentlich auch nicht solange dauern. Wir werden wohl alle den gleichen Standardbrief bekommen, der dann x-mal ausgedruckt wird. Brief dauert auch nur 1 Tag Versandzeit...

• Warum einen Brief, das kostet doch Porto.
    Wird wenn als e-mail kommen.

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!