Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Nö, ich denke wir sollten noch mehr Unterlagen gegen MM sammeln.

Hilfreich wäre auch der Abdruck eines Standardschreibens, wo wir die Verträge bei den Netzbetreibern sauber und ohne Rückfragen stornieren können.

Einige haben es hier ja schon geschafft.

Lieber ein Ende mit Schrecken ....

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Sind die Moderatoren immer noch mehr daran interessiert, die verzweifelten User zurechtzuweisen, anstatt endlich mit Taten aufzufallen?
    Ich finde das einfach nur erbärmlich...

Da Du mich zitierst und direkt ansprichst:

es kann durchaus vorkommen, dass man an mehreren Baustellen zu arbeiten hat. Nur, weil die eine grösser und wichtiger sei, beudetet es nicht, dass man die andere liegen lässt.
    Alles andere wäre erbärmlich, nämlich bis die grosse "Tat" vollbracht ist - um mal Deine Ausdrucksweise zu benutzen - alles andere nicht zu beachten.

Zitat

Original geschrieben von Starter
    Seit einiger Zeit haben sich in diesem Forum Unwahrheiten, Betrug und unseriöses Geschäftsgebahren verbreitet.

Du schreibst das so, als wäre TT gar der aktive Part.
    Das ist gerade so, als würdest Du schreiben, dass Deutschland und damit wir alle dafür verantwortlich sind und zu verurteilen sind, dass sich dort mittlerweile Verbrecher tummeln, Morde geschehen und Menschen betrogen werden.
    Wir vom Team sind die Polizei des Forums, nicht das Forum selbst. Und auch das Forum selbst ist dafür nicht verantwortlich zu machen.
    Und genau wie die Polizei im Staat sind wir bemüht und ist es unsere Pflicht, es einzudämmen und unter Kontrolle zu halten, soweit das in unserer Macht steht.
    Aber die Polizei ist nicht schuld daran, weil sich in ihrem Revier illegale Dinge ereignen. Es sei denn, sie verletzt in einem angemessenen Rahmen ihre Sorgfaltspflicht.
    Es liegt in der Natur eines Forums wie diesem, dass solche Dinge auftreten können. Die können wir nicht immer von vorneherein verhindern.
    Und wir können auch nicht Polizei, Staatsanwaltschaft, Privatdetektiv und Richter für Dinge sein, die sich schliesslich nicht wirklich hier abspielen, sondern da draussen in der Wirklichkeit.

Das Einzige, was hier passiert ist, dass hier darüber geschrieben wird und sowohl Anbieter als auch Kunden diese Plattform nutzen. Die Gelegenheit dazu haben beide Parteien im gleichen Maße. Und einige nutzen sie aus bis ins Extrem.

Hier werden keine Verträge abgeschlossen. TT selbst betrügt nicht. (Womit ich ausdrücklich NICHT sage, dass es irgendwer tut, denn so weit werde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen).

Erklären wir es mal so: denken wir uns TT weg! Was wäre dann an dieser Geschichte rund um die Dinge, die hier beschrieben wären, wirklich anders?

Nichts.

Ausser: es gäbe diese Plattform für Anbieter und Kunden nicht. Dann würde man eine andere Plattform nutzen. Dann wäre es nur woanders, aber sicher nicht anders.

Wir können nur das einigermassen regulieren und versuchen, unter Kontrolle zu halten, was TT an der Sache ausmacht bzw. ändert. Auf das, für was wir verantwortlich sind, werden wir achten und Wert legen.

Aber diese Schuldzuweisung an TT an sich bzw. damit auch an das Team kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Dieser Kubilay Tepe, muss doch der "Maxx" sein, der hier mit uns kommuniziert hat?

http://www.telefon-treff.de/sh…=Kubilay+Tepe#post3259289

Das ist jetzt aber nicht der, der unter AZ 60 IK 81/03 vor dem AG Duisburg die Hosen runtergelassen hat, oder? Falls doch, wird man in Sachen Auszahlung/Vertragsaufhebung wohl auf die Kulanz von VF hoffen müssen.

Vertrauensliste: #1, #2

• Es ist wirklich frech was du von mir erwartest. Solch ich hier meine persönlichen Daten veröffentlichen damit ich dir glaubwürdig bin. Ich bin seit 2006 hier angemeldet und besuche fast jeden Tag dieses Forum und habe hier das eine oder andere Schnäppchen gemacht.
    Maxx hatte ich vor zwei Wochen auch ein Mahnschreiben per Einschreiben geschickt und es hat nichts gewirkt. Auf meine E-Mail´s bekam ich auch keinen Antwort. Hatte von meiner Rechtsschutzversicherung schon die Deckungszusage aber ich wollte Maxx noch eine letzte Chance geben um mir und Maxx den Ärger zu ersparen und habe sie das erste Mal versucht anzurufen. Die Rufnummer die auf den ihrer Homepage steht war ständig besetzt und ich habe die Rufnummer die auf der Bestellbestätigung steht Tel.: 0203 / 30511260 angerufen. Zuerst wurde ich immer wieder weggedrückt bis Dame dann aufgegeben hatte. Sie war angeblich nicht von Maxx und die Rufnummer von Maxx hätte sich geändert und ich bekam von ihr eine neue Rufnummer die ich auch im Forum schon gesehen hatte. Nach paar versuche hat ich auch jemandem am Telefon der gleich meine Rufnummer haben wollte um mich zurückzurufen.
    Ich war gleich auf 180 und wollte die Sache gleich klären und nicht auf einen Rückruf warten u. warten... Doch da der Hr. gerade auf einem Meeting war und mit mir die Sache nicht klären konnte habe ich ihm dann meine Rufnummer gegeben. Nach 15 Minuten hat mich Hr. Kubilay Tepe angerufen.
    Den Rest habe ich ja schon geschrieben.
    Statt des Tankgutscheines von 150€ habe ich mir das Handy Sony Ericsson W890i mit der Artikelnummer: 110317012215 die er bei E-Bay abgeboten hat verlangt und erhalten.
    Wenn du immer noch der Meinung bist, das ich ein fake-account von Maxx-Mobile bin dann kannst du mich gerne in Mainz besuchen um dir persönlich ein Bild davon machen.

• Zitat:

Du schreibst das so, als wäre TT gar der aktive Part.
    Das ist gerade so, als würdest Du schreiben, dass Deutschland und damit wir alle dafür verantwortlich sind und zu verurteilen sind, dass sich dort mittlerweile Verbrecher tummeln, Morde geschehen und Menschen betrogen werden.

Völlig verzerrte Realitätswahrnehmung und somit total fehlinterpretiert.

• Zitat

Völlig verzerrte Realitätswahrnehmung und somit total fehlinterpretiert.

Ist das Kleinanzeigenblatt auch schuld, wenn Du an einen unseriösen Käufer/Verkäufer gerätst?

Es gab in dieser Sache bei TT genug Leute, die genau vor dem eingetretenen gewarnt haben. Somit hat das Forum schon mehr geleistet als anderswo üblich wäre.

Das Forum kann einem nicht alles, beispielsweise die Auswahl des Händlers, bei dem man ein Gerät kauft oder einen Vertrag abschließt, auf dem Silbertablett liefern. Manche Dinge muss man selbst in die Hand nehmen, kann aber, wenn es schief läuft, nicht die TT-Admins dafür haftbar machen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Das ist jetzt aber nicht der, der unter AZ 60 IK 81/03 vor dem AG Duisburg die Hosen runtergelassen hat, oder? Falls doch, wird man in Sachen Auszahlung/Vertragsaufhebung wohl auf die Kulanz von VF hoffen müssen.

Scheint wohl so, das Insolvenzverfahren ist aber von 2004.

• Zitat

Ist das Kleinanzeigenblatt auch schuld, wenn Du an einen unseriösen Käufer/Verkäufer gerätst?

Es gab in dieser Sache bei TT genug Leute, die genau vor dem eingetretenen gewarnt haben. Somit hat das Forum schon mehr geleistet als anderswo üblich wäre.

Das Forum kann einem nicht alles, beispielsweise die Auswahl des Händlers, bei dem man ein Gerät kauft oder einen Vertrag abschließt, auf dem Silbertablett liefern. Manche Dinge muss man selbst in die Hand nehmen, kann aber, wenn es schief läuft, nicht die TT-Admins dafür haftbar machen.

Du sprichst hier wahrscheinlich mehreren aus der Seele.

:top:

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Zitat:

Manche Dinge muss man selbst in die Hand nehmen, kann aber, wenn es schief läuft, nicht die TT-Admins dafür haftbar machen.

Habe ich das jemals getan?
    Bitte sachlich bleiben und nicht emotional fehlleiten lassen.

Und bevor ich mich in der Reihe der gesperrten user wieder finde, möchte ich auf einen weiteren Dialog dieser Art verzichten.

• Zitat

Bitte sachlich bleiben und nicht emotional fehlleiten lassen.

Vielleicht wäre es ja sinnvoll, sich einfach klar auszudrücken. Nur so ein Gedanke...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!