Nachtrag:
Und die Äußerung eines Moderators , ich sei "mit dem falschen Rauchwerk in Berührung" gekommen, ist unsachlich, unfreundlich und verdeutlicht nur ein Niveau, welches schon mal besser war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachtrag:
Und die Äußerung eines Moderators , ich sei "mit dem falschen Rauchwerk in Berührung" gekommen, ist unsachlich, unfreundlich und verdeutlicht nur ein Niveau, welches schon mal besser war.
ZitatOriginal geschrieben von Starter
Und die Äußerung eines Moderators , ich sei"mit dem falschen Rauchwerk in Berührung" gekommen, ist unsachlich, unfreundlich und verdeutlicht nur ein Niveau, welches schon mal besser war.
Selbstverständlich war meine Äußerung ausgesprochen polemisch und überspitzt, aber mir ist einfach keine Erklärung eingefallen, wie jemand auf die Idee kommen kann, eine derart abstruse (und scheinbar tatsächlich ernstgemeinte) Forderung zu stellen.
Aber nun BTT.
so sei es.
Der Händler Maxx-Mobile war bereits negativ im Forum aufgefallen wieso wurde er wieder freigeschaltet?
Diese Frage zu erörtern bringt jetzt doch wohl überhaupt nichts mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Vahid
Diese Frage zu erörtern bringt jetzt doch wohl überhaupt nichts mehr.
Das widerspricht aber diese Aussage:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Wenn sich ein Händler dauerhaft unseriös verhält, und dieses Verhalten von mehreren Usern über eine gewisse Dauer in den entsprechenden Threads geäußert wird, fliegt er (was in der Vergangenheit mehrfach passiert ist); aber er fliegt auch erst dann, wenn wir das Gefühl haben, dass durch einen Verbleib des Händlers im Forum den Usern, die möglicherweise Fragen haben, nicht mehr gedient ist...
ZitatOriginal geschrieben von laserpointer
Das widerspricht aber diese Aussage:
Das mag sein. Die Frage ist trotzdem destruktiv und nur auf Krawall ausgerichtet.
Den Troll bitte einfach ignorieren. Danke. [small]Manche Mäuse tappen halt mehrfach in dieselbe Falle...[/small]
Könnte der Thread nicht einfach geschlossen werden, bis es wirklich neue Erkenntnisse gibt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!