Was für eine unqualifizierte Bemerkung...und dann auch noch polemisch von der Seite angefahren zu werden...unglaublich!
...von diesem ungewöhnlichem Krisenmanagement habe ich persönlich bis heute nichts gehabt.Ich warte seit Ende August auf meine versprochene Auszahlung.
Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!
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Zitat
Was für eine unqualifizierte Bemerkung...und dann auch noch polemisch von der Seite angefahren zu werden...unglaublich! ...von diesem ungewöhnlichem Krisenmanagement habe ich persönlich bis heute nichts gehabt.Ich warte seit Ende August auf meine versprochene Auszahlung.
Naja, ich finde es auch nicht okay von Dir in dieser Form an ein Mitglied heranzutreten und solche Forderungen zu stellen... Ein bisschen netter könnte dein Ton schon mal sein..immerhin ist das nur eine Unterstellung von Dir ohne jeglichen Beweis...
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Schon
lustigfrech, daß hier manche denken, andere Mitglieder müßten ihnen Rechenschaft ablegen.
Soll ich schonmal das Popcorn holen? -
Zitat
Original geschrieben von Starter
2) von der Account-Bestätigungsemail von http://www.telefon-treff.deIch gehe jetzt mal nur explizit darauf ein:
wie kommst Du darauf, a) so etwas zu fordern, b) zu erwarten, dass darauf irgendwer eingeht und c) was willst Du mit der Mail anfangen?
Bleibt hier bitte sachlich und vernünftig. Danke!
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Hat sich denn noch jmd an Vodafone gewandt - oder versucht ihr es immer nur über Maxx-Mobile? Also wie gesagt - wir haben die 210 Euro Auszahlung von Vodafone als Rechnungsgutschrift erhalten.
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Ich bin ja auch der eher an das gute glaubt,
so habe ich mich zurückgehalten, da mein Auszahlungstermin ja erst diesen Monat war für mein Vodafone DSL 6000.
Versuche aber erst gar nicht groß mit MM in Kontakt zu treten, da auf meine letzten Emails eh nicht mehr geantwortet wurde.Habe aber Vodafone eine Mail geschrieben,
zu meiner Überraschung haben die sich telefonisch bei mir gemeldet und noch einige Unterlagen angefordert.
Mal sehen was daraus wird.
Ansonsten ist ja nicht wirklich ein großer Schaden entstanden, da ich jetzt eh das gleiche bezahle wie bei Alice vorher.
Trotzdem wäre es natürlich schön das Geld noch zu bekommen.mfg.
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Hallo,
ich war am Donnerstag beim Rechtsanwalt. Der Rechtsanwalt hat Maxx-Mobile eine Frist bis zum 09.12.2008 geschrieben. Wenn das Geld nicht bis zum 10.12.2008 auf meinem Konto eingegangen ist gehen wir davon aus das Maxx mobile lieber eine rechtliche Klärung möchte.
Falls das Geld vor dem 10.12.2008 eingeht melde ich mich nochmal (ich glaube nicht daran). Ansonsten wird geklagt (hoffentlich ist dann noch etwas zu holen).
Ich wünsche uns allen viel Glück
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Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich gehe jetzt mal nur explizit darauf ein:wie kommst Du darauf, a) so etwas zu fordern, b) zu erwarten, dass darauf irgendwer eingeht und c) was willst Du mit der Mail anfangen?
Bleibt hier bitte sachlich und vernünftig. Danke!
Sind die Moderatoren immer noch mehr daran interessiert, die verzweifelten User zurechtzuweisen, anstatt endlich mit Taten aufzufallen?
Ich finde das einfach nur erbärmlich...Zur Erinnerung nochmals euer eigener Anspruch:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Wenn sich ein Händler dauerhaft unseriös verhält, und dieses Verhalten von mehreren Usern über eine gewisse Dauer in den entsprechenden Threads geäußert wird, fliegt er (was in der Vergangenheit mehrfach passiert ist); aber er fliegt auch erst dann, wenn wir das Gefühl haben, dass durch einen Verbleib des Händlers im Forum den Usern, die möglicherweise Fragen haben, nicht mehr gedient ist... -
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Sind die Moderatoren immer noch mehr daran interessiert, die verzweifelten User zurechtzuweisenVerzweifelte User sind eine Sache. Bei Usern allerdings, die spontan mal von einem anderen einen Screenshot des Schriftverkehrs bzw. der Anmelde-eMail "erwarten", stellt sich mir persönlich die Frage, ob da jemand möglicherweise das falsche Rauchwerk erwischt hat.
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
anstatt endlich mit Taten aufzufallen?
Ich finde das einfach nur erbärmlich...So lange der Händler keine weiteren Angebote postet, wollen wir ihm die Türe offenhalten, den ganzen Sachverhalt zu kommentieren. Das ist der Punkt, und das hat sich nicht geändert.
Dass der Händler hochkant fliegt, sollte da auf längere Sicht nichts kommen und sich abzeichnen, dass die ganze Sache tatsächlich den juristischen Weg geht, steht ebenfalls außer Frage.
Darüber hinaus können wir nicht "mit Taten auffallen", was anscheinend einigen Usern nicht ganz klar ist.
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Zitat:
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Original geschrieben von jochen piro:
wie kommst Du darauf, a) so etwas zu fordern, b) zu erwarten, dass darauf irgendwer eingeht und c) was willst Du mit der Mail anfangen?
______________________________________________________________Mir geht es hier in erster Linie um Transparenz und Glaubwürdigkeit.
Wenn TT-Händler und User sich hier im Forum und selbst bei Telefonaten mit mir persönlich seit längerem gegenseitig vorwerfen, fakeaccounts zu nutzen, um sich vermeintliche Vorteile zu verschaffen und einen anderen User oder TT-Händler in einem schlechten Licht darzustellen...dann erwarte ich Verifizierung und Glaubwürdigkeit.
Seit einiger Zeit haben sich in diesem Forum Unwahrheiten, Betrug und unseriöses Geschäftsgebahren verbreitet.
Nur deshalb habe ich diese radikale Form in der Kommunikation benutzt.
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