Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!


  • Wer ist denn der neue Geschäftsführer?

  • Neuer Geschäftsführer aha...


    Und der ist dann nicht mehr zuständig für das ganze oder wie?


    Oh mann ich könnte kot...


    kannst du die "Rückmeldung" dann bitte hier posten?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Händy-Män
    @ schoko11


    Schöner Teilerfolg.
    War die Auszahlungssumme von MM auch genau über 210 Euro? Oder ist das eine Kulanzleistung von Vodafone und du kannst den Rest abschreiben?


    Die Auszahlung waren 210 Euro. Wir haben das ganze telefonisch gemacht.

    Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

  • Die ganz normale Hotline oder vielleicht eine bestimmte Nummer von einem Abteilungsleiter oder so?



    Zitat

    Original geschrieben von schoko11
    Die Auszahlung waren 210 Euro. Wir haben das ganze telefonisch gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von schoko11
    Die Auszahlung waren 210 Euro. Wir haben das ganze telefonisch gemacht.


    Hast sonst noch ein Märchen auf Lager?

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Hast sonst noch ein Märchen auf Lager?


    Was soll das? Wenn ich mal welche haben, werde ich sie meinen Kindern erzählen - aber hier blöd von der Seite angemacht werden, möchte ich nicht.


    Es war dieses Angebot von Maxx-Mobile click - Auszahlung waren 210 Euro + Sinus Telefon, was wir bereits vor einiger Zeit von MM bekommen haben. Vodafone hat uns nach Beschwerde zurückgerufen - dann noch einmal bei der Geschäftsleitung nachgefragt und uns gestern telefonisch bestätigt, dass sie die 210 Euro übernehmen.

    Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

  • EDIT

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • @ schoko11
    Kann mir vorstellen, dass tonkow dir nicht glaubt. Du bist wohl der erste, der hier etwas erreicht hat.


    Aber zurück zur neuesten Information:
    Herr Tepe (angeblicher neuer Geschäftsführer) ist heute genau wie Frau Hancerli ausser Haus.


    In den nächsten Tagen wird schriftlich über den aktuellen Stand informiert.


    Der arme Azubi hat mir dieses weitergegeben und kann mich nicht mit jemanden mit Entscheidungsgewalt in dieser Firma verbinden.


    Gruß
    Händy-Män

  • Ich lese hier jetzt schon geraume Zeit mit halbem Auge mit - habe zum Glück auch nichts gekauft bei Maxx.


    Mich erinnert das Ganze wirklich an "Und täglich grüßt das Murmeltier..." - hat es alles schon mal gegeben hier - Teltex, Daheimshoppen usw, usf.
    Losgegangen ist es bei jeder Firmenpleite auf dieselbe Weise - keine Zahlung, Kontaktschwierigkeiten, Ausreden, vorgeschobene (wahlweise) Aushilfen oder Azubis...


    Ich würde wirklich zusehen, dass schnellstens an einen Anwalt übergeben wird.


    Ich wage ja einen ganz kleinen Minitipp - hier wird niemand mehr sein Geld sehen und darf sich dann, wenn überhaupt, schön in der Gläubigerliste gaaanz hinten anstellen.


    Nur meine 2 Cent!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!