Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Fürs Festnetz mit Flatrate?

Ja, gmx (also 1&1) z.B. bietet für 16,37€ + 4,99€ monatlich die DSL6000-Doppelflat und das WLan-Modem dazu für umme.

• Danke für die Info. Zu 1&1 würde ich jedoch nicht gehen so wie die Kunden behandeln...

Da kannst Du vergessen dass Du in der gleichen Situation aus Kulanz raus kommst wie jetzt bei Arcor.

Zitat

maus0019: Christian hatte Dich bereits verwarnt.

Aus die Maus.

Nun darf sie sich ein neues Hobby suchen

• Zitat

Original geschrieben von indic
    Die haben sich daraufhin telefonisch dafür entschuldigt daß wir an solche Betrüger geraten sind.

Die Reaktion von Vodafone ist aber wirklich sehr kulant. Aus reiner Neugierde würde mich interessieren, wie die genaue Wortwahl des Mitarbeiters von Vodafone zu obigem Punkt war.

• Zitat

Original geschrieben von indic
    Die haben sich daraufhin telefonisch dafür entschuldigt daß wir an solche Betrüger geraten sind.[/B]

Ich frage mich dann nur, warum dieser Anbieter noch immer Angebote bewerben darf und dies nicht seitens vodafone untersagt wird? Etwas widersprüchlich, oder nicht? Liegt doch auch im Interesse vodafone's, derartige Anbieter auszuschließen.

• oder wer am Wochende Zeit und Lust hat:

http://www.letzte-mahnung.de/gewerbeamt/duisburg.html

Gewerbeamt Duisburg

Ihr Schuldner ist ein Gewerbebetrieb, aber Sie wissen nicht, wer Inhaber ist bzw. wer die Gesellschafter sind? Mit einer Anfrage bei dem Gewerbemeldeamt ermitteln Sie, wer sich hinter der Firma verbirgt. Auch Vornamen, Geburtsdaten und Privatanschriften sind bei den Gewerbeämtern hinterlegt.

Eine entsprechende Anfrage aus dem Gewerbemelderegister erstellen Sie direkt und garantiert kostenlos mit unserer Online-Software für das Forderungsmanagement unter http://www.letzte-mahnung.de..

Gemeinde
    Duisburg
    Gewerbemeldestelle
    Burgpl. 19
    D-47051 Duisburg

Telefon: 0203/283 0
    Telefax: 0203/283 2202

btw...:
    Ein Gewerbeaufsichtsamt kann, soweit ich informiert bin, den Laden auch dichtmachen.

• @ cat77: Die Frage ist, warum Vodafone ihn sperren sollte??? Ist er wegen einer Straftat verurteilt worden? - Ansonsten ist er per Gesetz unschuldig, da die Schuld nicht bewiesen ist. Er reicht alle Original-Verträge ein. Was für einen (vor Gericht nachweisbaren) Grund hat Vodafone, den Vertrag mit dem Händler aufzukündigen?

@ Starter: Was bringt ein geschlossenes Ladenlokal? Damit geht doch jede Kommunikationsmöglichkeit mit dem Verkäufer veroren; und Geld gibt es dadurch nicht.

Mir wurde immer gesagt: Ist die "1. Frist" abgelaufen, nach einmal mit einer neuen Frist (10 - 14 Tage) anmahnen, und dann die Sache einem Anwalt weiterleiten, um dieses Gerichtlich geltend zu machen.
    Jeder, der eine Rechtsschutzversicherung hat, sollte dieses auch durchführen, da die Zeit nicht zugunsten der Gläubiger läuft, sondern für den Schuldner...

Viel Glück allen!

• silkiii
    Er sollte gesperrt werden, da die Angebote nicht wie beworben abgewickelt werden und dies schlussendlich auf das Bild von vodafone zurückfällt. Deshalb sollte man sich von derartigen Partnern trennen.

• Hat heute jemand Maxx Mobile telefonisch erreicht?

Die versprochenen Auszahlungen, die letzte Woche da sein sollten hat ja noch keiner hier erhalten nehme ich mal an...

Der erkrankte Mitarbeiter soll ja heute wieder da sein.

Versuche schon seit 16 Uhr da anzurufen, aber es ist immer besetzt!

:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!