Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Versuche seit fast 2 Std jemanden telefonisch zu erreichen, ist dauernd besetzt. Gibt einem nicht das beste Gefühl, wenn man bedenkt, wie's bisher lief.


    Weiß jemand, welche Möglichkeiten man nun hat? Habe 2 Verträge abgeschlossen, sollte ein Gerät geben ohne Zu- oder Auszahlung, warte also "nur" auf das Gerät, nicht auf Auszahlung. Die Einzugsermächtigung werd ich nicht einfach widerrufen können, da die Telekom ihren Vertragspflichten nachkommt,oder? Kann der Vertrag noch storniert werden, die Bestellung ist bereits 2 Monate her, allerdings wurde ja auch noch nicht geliefert.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickNick
    Meine Frau hat heute angerufen und erfahren, dass MM komischerweise Stress mit dem TT-Forum hat...


    Mal nicht verdrehen, Richtig ist wohl eher Stress mit den Kunden wenn man seine eigene vertraglich vereinbarten Leistungen gegenüber den Kunden nicht erbringt. Inwieweit es mit den Providern wegen der auf TT publizierten Angeboten Ärger gab kann ich nicht beurteilen, aber auch das ist Sache von MM.



    Zitat

    Original geschrieben von Flo1302
    Versuche seit fast 2 Std jemanden telefonisch zu erreichen, ist dauernd besetzt.


    1.Versuch und gleich durchgekommen. Was aber nicht heißt das man mit Anrufen das Problem gelöst bekommt


    Hpman

  • So habe heute morgen auch mit MM telefonisch kontakt gehabt.
    Ergebnis: Statt der Xbox bekomme ich eine Auszahlung, damit kann ich leben.
    Einen kleinen Teil habe ich im laufe des Tages per Paypal bekommen, der Rest kommt, laut MM, ende des Monats.

  • was sind denn das für komische absprachen?
    ich habe einen vertrag abgeschlossen über 2 verträge,im gegenzug ne ps3.
    genau die will ich auch haben,und nicht irgendeine kleine auszahlung,rest gibts später...(schon klar,gibts bestimmt :D ).
    boaa,was für ein krampf.und ihr macht alle mit :(

  • Es ist immer besser, Geld zu erhalten, sei es nur ein Teil, nur muss man hier nochmals bis Ende des Monats warten und alles mitverfolgen.
    Das Einzige, was mich wirklich wundert: ebay MM läuft gut, da gibts nicht so die Probleme, aber hier im TT wird der User komisch behandelt (klar, super freundlich schon - was bleibt auch anderes übrig?!-, aber vertragsmäßig nicht so).
    Ich erinnere mich gerne an diese ipod shuffle -Klarmobil Aktion bei ebay. Nach paar Tagen Verzögerung regnete es bei ebay neg. Bewertungen...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Immanis
    So habe heute morgen auch mit MM telefonisch kontakt gehabt.
    Ergebnis: Statt der Xbox bekomme ich eine Auszahlung, damit kann ich leben.
    Einen kleinen Teil habe ich im laufe des Tages per Paypal bekommen, der Rest kommt, laut MM, ende des Monats.


    Ui, das ist eine neue Qualität der Situation.


    Deutlichere Zeichen für einen Liquiditätsengpass kann es kaum geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Immanis
    So habe heute morgen auch mit MM telefonisch kontakt gehabt.
    Ergebnis: Statt der Xbox bekomme ich eine Auszahlung, damit kann ich leben.
    Einen kleinen Teil habe ich im laufe des Tages per Paypal bekommen, der Rest kommt, laut MM, ende des Monats.


    genaudas gleiche bei mir. 50€ habe ich schon bekommen. rest soll im laufe des monats kommen

  • Zitat

    Original geschrieben von Vahid
    Deutlichere Zeichen für einen Liquiditätsengpass kann es kaum geben.


    Was ist der Unterschied gegenüber vorher? Die fehlende Auszahlung hat doch schon immer auf fehlende finanziellen Mittel hingedeutet.
    Was mich stört ist dass ich trotz mündlicher Zusage keine schriftliche Bestätigung eines belastbaren Zahlungstermin bekommen habe. Wenn MM es halt auf dem netten Weg nicht möchte mache ich halt auf dem förmlichen Weg weiter.


    Hpman

  • Habe Maxx Mobile in einer letzten Mahnung eine Frist bis heute gesetzt. Hatte heute morgen noch einmal für eine gütliche Einigung bei Maxx Mobile angerufen. Der zuständige Mitarbeiter war in einer Besprechung und würde mich zurück rufen. Dies war die Aussage eines anderen Mitarbeiters. Der Rückanruf blieb aus. Am Montag gebe ich nun die Sache weiter, so das ich an mein Geld komme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!