Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Zitat

Original geschrieben von kball
    [spam]

ist ja spannender als der DAX hier

[/spam]

Naja, nach 21 30 wirds auch beim Dax wieder spannender oder weich doch auf den Dow Jones aus :):D

• Zitat

Original geschrieben von maus0019

Komisch, das andere mir dankbar wegen den diversen Warnungen hier sind :):D -die bis jetzt eine Menge Geld gespart haben-

Da Du sanfte, dezente Worte scheinbar nicht verstehst (oder nicht verstehen willst), muss eben eine etwas deutlichere Ansage her:

Du hast gesagt, was Du zu sagen hattest, und das gefühlte 162374263 mal. Es reicht jetzt; ich will nichts mehr von Dir in diesem Thread lesen, wenn Du nicht etwas exorbitant Neues zu sagen hast.

Nur zur Erklärung, was "exorbitant neu" von der Dimension her in etwa bedeutet:

Das sind Erkenntnisse wie beispielsweise

• dass die Erde eine Kugel und keine Scheibe ist
    • dass die Schallmauer nicht die maximale vom Menschen erreichbare Geschwindigkeit ist
    • dass Michael Jackson doch kein Außerirdischer ist
    • dass Lee Harvey Oswald tatsächlich der einzige Schütze beim Kennedy-Attentat war.

Ich hoffe, das war deutlich. Sollte es wider Erwarten nicht deutlich gewesen sein, bitte ich um eine PN.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von sisko26m
    Meine Entschädigung habe ich auch nicht bekommen ?? Ich warte immer noch drauf !!!
    Bestellung 712

Geht heute raus.

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Habe gerade mit einem freundlichen Mitarbeiter von MM
    telefoniert und habe eine wie ich finde akzeptable Entschädigung zugesagt bekommen.

Die Auszahlung soll in "circa" 2 Wochen da sein.

Hoffe mal sehr, dass das diesmal klappt.

Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!