Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Wobei man hier beim Schuldner evtl. schon das Institut der Selbstmahnung Anwendung finden lassen könnte.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Wie ich schon schrieb.


    Aber das Wort "evtl." gibt das Risiko der Kostentragung durch den Gläubiger. Also: Brief / Fax schicken und besser fühlen. Außerdem könnte es sein, dass MM auf ein sachliches, sauberes Schreiben auch reagiert.


    Ich könnte mir vorstellen, dass so mancher TTler auch ausfallend und unsachlich wird und dann bei MM nicht mehr ganz ernst genommen wird. Darf zwar nicht passieren, aber passiert sicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Oder völlig KOSTENFREI einen mahnbescheid über
    http://www.mahnung-online.de


    Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Ließ mal, die werden von der Kanzlei vorgestreckt und mit dem eintreiben verrechnet. Da MM noch keine Insolvenz beantragt hat, kann der Gerichtsvollzieher gleich miteintreiben :D


    Solange der Schuldner zahlungsfähig ist und zahlt sowie nicht widerspricht mag das Kostenfrei sein. Sehe da aber keinen Unterschied zu einem normalen Anwalt. Eventuell kann es passieren dass ein Anwalt das als "Popelkram" ablehnt. Da sind diese automatisierten Geschichten sicherlich kostendeckender.


    Aber man sollte sich auch im klaren sein, dass wenn nicht, zusätzlich zur gerichtlichen Mahngebühr hier noch die RA Kosten anfallen. Im schlimmsten Fall wenn dem Vollstreckungsbescheid widersprochen wird, auch noch die Kosten für das normale Zivilverfahren auf einen warten.




    Hpman

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty


    Ich könnte mir vorstellen, dass so mancher TTler auch ausfallend und unsachlich wird und dann bei MM nicht mehr ganz ernst genommen wird. Darf zwar nicht passieren, aber passiert sicher.


    Nein, das kann man nicht sagen. Die TTler, die angerufen haben, sind zum größten Teil alle nett und verstehen unsere Lage.


    Wir treten hier erst mal nicht mehr so graßartig auf, da wir Tefefon - Treff vorläufig nicht mehr als unser Hauptgeschäft ansehen. Wir sind auf jeden Fall für alle Kunden auf der Bekannten Nummer telefonisch erreichbar.


    Dass Maus sich hier wieder meldet, ist auch der Hammer. Der ist doch schon hier mit zweifelhaften Aussagen schon aufgefallen. Und Da Rapper in einem Thread mit "Erfahrungen mit Maxx Mobile" ist irgendwie auch nicht schlecht. Man kann definitiv sagen, dass wir jetzt mehr Erfahrungen mitunter durch ihn hatten.

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Die TTler, die angerufen haben, sind zum größten Teil alle nett und verstehen unsere Lage.


    Vielleicht könntet ihr die Lage hier mal genau erläutern? Und belastbare Termine nennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Für alle: WIR SIND NICHT INSOLVENT!


    Warum kommen dann z.T. augenscheinlich keine Auszahlungen an? Seid ihr erst wieder solvent, wenn die Provisionszahlungen der Provider kommen? Wenn ja, was seid ihr dann bis dahin? Wenn nein, warum streckt ihr dann nicht vor?



    Ich bin jedenfalls sehr froh noch rechtzeitig von dem Gedanken abgekommen zu sein, bei euch die FestnetzFlat zu bestellen,...

  • maxMobile
    ein genauer Termin wäre schon sehr gut.


    Und ich habe wie gesagt auch noch keine Entschädigung bekommen und kann es auch nicht einsehen euch hinterherzu telefonieren.


    Habe 2*die Festnetzflat abgeschlossen bei Vodafone.
    Die Bestellnummer ist hier im Thread kann sie aber gerne nochmals raussuchen aus den Emails.


    Ich bitte einfach mal darum ds sich jemand von euch bei mir meldet sollte doch nicht so schwer sein.
    Ist jetzt schon dsa dritte malds cih darum bitte, also bitte.


    Gruß Leiurus



  • Hab ich schonmal in Anspruch nehmen müssen, nach dem Faxeingang der Unterlagen, wurde sofort das Mahnverfahren elektronisch ans Gericht weitergeleitet. und man musste die Kosten nichtmal vorstecken. kann ich nur empfehlen. :top:


  • Das ist die im Gesetz geregelte Gebühr.


    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!