ZitatHat mal jemand dort angerufen?
Kann denn nciht mal jemand hinfahren?
Kannst du das nicht machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHat mal jemand dort angerufen?
Kann denn nciht mal jemand hinfahren?
Kannst du das nicht machen?
Ich hatte am letzten Donnerstag (23.10.08) mit einem MA von Maxx-Mobil telefoniert und wurde wieder Vertröstet (schon das 5x insgesamt) auf Ende dieser Woche.
Die "Sache" stinkt für mich auch so langsam zum Himmel.
Also ich konnte den Händler heute Mittag erreichen. Bei mir ging es um eine Spielekonsole und mir wurde gesagt das heute der Vertrag mit dem Lieferanten storniert wurde. Der Händler wird jetzt warten bis er das Geld vom Lieferanten zurücküberwiesen bekommt und kauft dann die Artikel woanders. Wie das mit den Auszahlungen aussieht kann ich leider nicht sagen.
Das selbe wurde mir gesagt.
Morgen gibt es ein Fristfax & natürlich wird es dann zur Stornierung & Anwalt kommen. So ein Saf...Orangenladen.
Ich möchte nun auch mal meinen Teil zu diesem Thread beitragen: Ich hatte anfangs auch das ein oder andere Problem mit Maxx ( Wie ihr sicherlich mitbekommen habt ) Allerdings haben wir uns dann nach einem netten Telefon "geeinigt" und uns im friedlichen "getrennt"
OffTopic: Ein Netzbetreiber wird niemals eine Provision einbehalten, vorallem nicht wegen Angeboten mit Auszahlung. Ihr kennt meine Angebote aus der Vergangenheit: V50 Student mit 340Euro Cash, KombiComfort Duo mit 650Euro Auszahlung. V50 Duo mit 850Euro Auszahlung ( Alles schon gehabt, und damals gab es auch noch die Stars ). Niemals, aber auch wirklich niemals hat egal welcher Netzbetreiber auch nur einen Cent Provision einbehalten. Egal wie "pervers" die Aktion war ( Nichtnutzung etc pp. )
Ich hoffe also für Maxx und vorallem auch für die User hier, das sich alles wieder zum Guten entwickelt...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Niemals, aber auch wirklich niemals hat egal welcher Netzbetreiber auch nur einen Cent Provision einbehalten.
Da kann ich nur zustimmen... gezahlt wird vom Netzbetreiber immer das, was auch vereinbart wurde. Und wenn es zu einer Änderung kommt, dann wird es auch mitgeteilt (siehe die damaligen WnW Duo Aktionen, die dann auf einmal "verboten" wurden).
Jo, so langsam häte ich dann auch mal gerne mein Geld...
Dauernd diese Verzögerungen und das Hingehalte gehen mir echt auf den S...
werde da morgen mal anrufen
Hatte das DSL Angebot meiner Schwester empfohlen und die fragt schon dauernd nach, wo die 200€ bleiben.
Tja, wenn ich ihr das nur sagen könnte!
schön wenn der Netzbetreiber immer bezahlt, aber Maxx-Mobile nicht...
ich habe am 21.08.08 bestellt und wurde immer vertröstet mit der Auszahlung.....
ok, mein Vostro 1000 und die Entschädigung habe ich bekommen....
traurig ist nur, das man(n) 2 Monate (oder auch noch mehr) auf seine 60€ warten muss und jetzt klappt
die versprochende Auszahlung schon wieder nicht, irgend wann sind meine Nerven auch am ENDE !
hier ist immer nur die rede von Vodafon.....aber meine Bestellung ist von T-Mobile
und da frage ich mich wo das Geld geblieben ist .....
habe gerade erst diesen thread entdeckt.
habe anfang september 2 verträge t-mobile abgeschlossen und sollte dafür die ps3 bekommen.
die bestätigung von t-mobile kam schon 2! tage danach(also im abschliessen und übermitteln an den provider von verträgen sind sie superschnell,ganz im gegensatz zur bringschuld WARE),und noch paar tage später waren die beidem simkarten im briefkasten.
joa,so weit so gut.t-mobile bucht fleissig vom konto ab,aber weit und breit keine ps3 zu sehen.
was kann man nun tun?
gut,das ich ne rechtschutz habe !! ich dachte schon,ich zahl immer nur dafür und brauche die doch nicht.scheint sich doch auszuzahlen .
toll wärs auch,wenn sich maxx mobile hier mal selber wieder zu wort meldet.
gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!