Ich warte auch immer noch auf meine Ware.
Werde denen noch bis Ende der Woche Zeit geben und dann eine Frist rüberfaxen - 2 Monate dürften wohl reichen... s*****laden...
Auch der Tipp von mir: DEN HÄNDLER UNBEDINGT MEIDEN!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich warte auch immer noch auf meine Ware.
Werde denen noch bis Ende der Woche Zeit geben und dann eine Frist rüberfaxen - 2 Monate dürften wohl reichen... s*****laden...
Auch der Tipp von mir: DEN HÄNDLER UNBEDINGT MEIDEN!!!
ich Bitte mal um eine Rückmeldung, ich bekomme keine Anwort auf meine Mail (die habe ich vor 2 Wochen geschrieben) ich warte seit 2 Wochen auf meine Auszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Samstag soll die Auszahlung sein.
hallo,
habe per mail nachgefragt, und maxx meinte, sie überweisen die auszahlung am ende des monats.
mit samstag hat sich dann wohl erledigt...
meine Bestellhistorie:
08.08.2008 In Bearbeitung (bestellt)
08.08.2008 Auftrag in Bearbeitung (Vertrag zugeschickt)
27.08.2008 Versendet (Sim-Karte erhalten)
25.09.2008 Versendet (Telefon erhalten)
heute: warte ich immernoch auf meine auszahlung!!! :confused:
mal sehen obs was wird...
eigendlich ist es doch ein vertrag der eingehalten werden muss.
wie komm ich an mein geld? frist setzten und dann anwalt?
Insolvent? Also, ganz ehrlich: wenn Maxx einen Vertrag abschließt, dann zahlt der Mobilfunkdistributor/Netzbetreiber dem Händler immer innerhalb von 1 Woche die Provision aus. Das jetzt die meisten Händler dazu übergegangen sind, nach 4-6 Wochen zu zahlen, kann ich akzeptieren, aber dass einige Händler es weiter nach vorne verschieben ist unakzeptabel (auch wenn es später Entschädigung geben sollte), denn das ist unseriös hoch drei.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
dann zahlt der Mobilfunkdistributor/Netzbetreiber dem Händler immer innerhalb von 1 Woche die Provision aus.
Du weisst zwar viel, aber offensichtlich doch nicht alles
Heute ist bereits der 27. Oktober. Hat schon jemand seine Auszahlung bekommen?
Hallo,
ich antworte einfach mal, bis jetzt gerade noch kein Geld von Maxx-Mobile.
seaman100 :flop:
Was mir am meisten an der ganzen Geschichte sorgen macht, dass Maxx-Mobile sich seit Tagen nicht mehr meldet!
Ich habe auch noch nichts.
Hat mal jemand dort angerufen?
Kann denn nciht mal jemand hinfahren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!