Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Mein EEE PC 1000H habe ich gestern, 6 Wochen nach Eingang der Vertragsunterlagen, erhalten. Eine Rechnung lag dem Paket leider nicht bei.

• Hallo,

was ist denn mit den versprochenen Auszahlungen bzw. Tankgutscheinen für den Zuhause Tarif? Hat die schon jemand erhalten?

Vielleicht könnte sich Maxx Mobile dazu äußern.

Gruss
    kom

• Zitat

Samstag soll die Auszahlung sein.

Quelle?
    Der Samstag als Auszahlungstag erscheint mir sehr merkwürdig. Samstags arbeiten die Banken nicht (zumindest nicht die die ich kenne) und es wird an diesen Tagen auch kein Zahlungsverkehr ausgeführt, bleibt also mindestens bis Montag liegen.

Insgesamt erscheint mir das wie die übliche Hinhaltetaktik von maxx mobile - keine schriftlich fixierten Aussagen - wenn überhaupt nur fernmündliche Auskünfte etc ...

• Zitat

Insgesamt erscheint mir das wie die übliche Hinhaltetaktik von maxx mobile - keine schriftlich fixierten Aussagen - wenn überhaupt nur fernmündliche Auskünfte etc ...

Das ist leider genau der Gedanke, den ich doch nun schon seit einiger Zeit habe. :(

Nun ja, ich hoffe noch auf das Beste - v.a. auch, weil ich noch 2 Freunde für die Abwicklung bei Maxx "begeistert" habe.

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Hallo,

ich habe bei der vodafone-DSL-Aktion von maxx-mobile mitgemacht und habe auch das Sinus A 50 als Entschädigung für die verspätete Auszahlung bekommen.

Wenn die Auszahlung wie versprochen abgewickelt wird, werde ich berichten. Dann hätte ich ich an dem ganzen Ablauf und dem Händler maxx-mobile nichts auszusetzen.

Aber wie gesagt, ich werde noch berichten, ob alles geklappt hat!

• Zitat

Original geschrieben von kom
    Quelle?
    Der Samstag als Auszahlungstag erscheint mir sehr merkwürdig. Samstags arbeiten die Banken nicht (zumindest nicht die die ich kenne) und es wird an diesen Tagen auch kein Zahlungsverkehr ausgeführt, bleibt also mindestens bis Montag liegen.

Es gibt aber banken, die das Geld sofort übertragen auch Samstags und es ist halt per Valuta und Buchungstag Montag drauf,aber trotzdem Samstags drauf. Da fällt mir die Postbank und die DKB ein. Aber Auftraggeberkonto und Empfängerkonto muss beim gleichen Institut sein.

• Von diesem Anbieter ist unbedingt abzuraten :flop: .

Ein verlockendes Angebot wird zur anstrengenden Geduldsprobe. Seit nunmehr sieben Wochen wird das zugesagte MSI Wind U100-Netbook nicht geliefert, obwohl es derzeit praktisch an jeder Ecke im Netz lieferbar ist. Bei allen möglichen Problemen, die auftreten können, fehlt mir inzwischen jegliches Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!