Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• @ tonkow,

die einen machen ein unsinniges Vollquote (und wissen offensichtlich nicht warum), und die anderen posten ihre "Erfahrungen mit Maxx-Mobile..", wie der User schulzm. ;-)

• 1000H

So mein EEE PC 1000H ist gestern angekommen. Ware ist in Ordnung. Dann hat ja doch noch alles geklappt. Hoffe das ist bei allen anderen auch so. :rolleyes:

Jetzt warte ich nur noch auf mein "Bonus" für die lange Wartezeit ;)

• Heute sollte doch ausgezahlt werden oder ? ich habe nichts auf dem Konto.... :mad:

was soll dann nun die Entschädigung bei einen Vostro 1000 + 60€ Auszahlung sein ???

beim Vostro lag nichts dabei .....

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Maxx hat doch geschrieben, dass nächste Woche Samstag oder Sonntag die Auszahlung ist.

wo wurde das geschrieben? und warum auf ein Samstag oder Sonntag ...???

bei klein habe auch ich die Schnauze Voll , echt !

erst hieß es in mein bestell Thread es wird nach 14 Tagen

ausgezahlt, dann wurde Telefonisch auf den 24.09.08 verlegt, per PN auf den 26.09.08

nachdem ich hier erfahren habe das das am 26.09.08 auch nichts wird habe ich bei Maxx-Mobile angerufen

und den Herren klar gemacht das ich nicht länger warten will, wo mir dann bestätigt wurde das ich mein Geld spätestens am 07.10 oder

08.10.08 auf mein Konto ist.... obwohl hier im Internet steht das die Auszahlung am 14.10.08 sein soll.

Und jetzt soll ich noch eine Woche warten bis ich mein Geld habe..... Kopfschütteln :flop:

• Wie per PN besprochen ist der Stick raus.

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Hallo Maxx,

warte immer noch auf einen Anruf oder PN !!!

Wann wird nun die Auszahlung überwiesen ?

Bestellung 712 am Mittwoch, 13. August 2008

danke

• Eine Entschädigung, ein schnurloses Telefon (Sinus 50 von T-Com), hab ich heute wie versprochen erhalten :top:
    Jetzt hoff ich mal, das mein TV ebenfalls wie zugesagt im Laufe der nächsten Woche kommt

• Zitat

Original geschrieben von Flo1302
    Eine Entschädigung, ein schnurloses Telefon (Sinus 50 von T-Com), hab ich heute wie versprochen erhalten :top:
    Jetzt hoff ich mal, das mein TV ebenfalls wie zugesagt im Laufe der nächsten Woche kommt

Nicht schlecht die entschädigung :top: ... besser wäre natürlich gewesen wenn das ganze insgesamt reibungsloser gelaufen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!