1000H
Gibts schon ein Liefertermin für den 1000H?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1000H
Gibts schon ein Liefertermin für den 1000H?
Hallo Joe Tyler,
wir haben auch schon versucht dich telefonisch zu erreichen, nur da geht eine Mailbox nur ran. Wir warten heute noch auf die Post, ansonsten schreiben wir dir heute noch eine Mail.
Wenn du willst kannst du auch gleich noch mal den Mitarbeiter ansprechen. Die Nummer ist bei der Autragsbestätigung hinterlegt.
LG
Maxx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo Joe Tyler,
wir haben auch schon versucht dich telefonisch zu erreichen, nur da geht eine Mailbox nur ran. Wir warten heute noch auf die Post, ansonsten schreiben wir dir heute noch eine Mail.
Wenn du willst kannst du auch gleich noch mal den Mitarbeiter ansprechen. Die Nummer ist bei der Autragsbestätigung hinterlegt.
LG
Maxx
So, die 1000H scheinen wohl heute gekommen zu sein.
Meiner geht morgen raus
Dann dreht sich ja jetzt scheinbar alles zum guten. Ich werde noch mal berichten wenn das Gerät da ist. Sehr freundlich und hilfsbereit waren die Herren ja immer. Und ein Bonus für die lange Wartezeit gibts obendrauf :top:
Das klingt ja mal gut. Wie schaut's mit meinem LE-23R81B, gibt's da auch schon nen Liefertermin?
Flo
Hallo Maxx-Mobile!
Wann kann man mit der Auszahlung aus der Roller-Aktion rechnen? Die Verträge wurden noch im August aktiviert! Kannst Du vielleicht hier mal den aktuellen Stand berichten?! Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Awis
Hallo Maxx-Mobile!
Wann kann man mit der Auszahlung aus der Roller-Aktion rechnen? Die Verträge wurden noch im August aktiviert! Kannst Du vielleicht hier mal den aktuellen Stand berichten?! Danke!
Die Auszahlung wird wie telefonisch vereinbart beglichen
Hey Maxx, hast du mich vergessen? Wolltest doch heut anrufen; hab eben bei euch durchgeklingelt, aber leider schon Feierabend.
GRuß
Flo
...
Hallo,
ich wollte mal kurz meine Erfahrungen posten.
Asus EEE PC 1000H am 2.09 mit 2x Web n Walk Connect Tarif bestellt.
Gestern habe ich das Netbook geliefert bekommen.
Sicherlich war die Lieferzeit schon etwas lang, aber die Ware ist wie versprochen angekommen.
Der Kundenkontakt mit Maxx Mobile war gut (auf eMailanfragen wurde ich meistens sofort zurückgerufen).
Von daher bin ich mit dem Händler schon zufrieden.
Auch andere Händler haben schon mal Lieferzeit, obwohl auf der Webseite die Ware als sofort lieferbar stand.
Beispiel:
Es gab hier für kurzem ein Samsung D880 Handy mit Fixkosten von 110€.
Das Handy wurde mir erst nach 4 Wochen geliefert..
Oder eine O2 Datenkarte+Stick.
Auch diese wurde erst nach 3 Wochen geliefert.
Auch bei Eteleon muss man sich auf gewisse Lieferzeiten einstellen.
Von daher finde ich die Hetzjagd auf diesen Händler absolut voll daneben.
Schönen Abend noch
schulzm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schulzm
Hallo,
ich wollte mal kurz meine Erfahrungen posten.
Asus EEE PC 1000H am 2.09 mit 2x Web n Walk Connect Tarif bestellt.
Gestern habe ich das Netbook geliefert bekommen.
Sicherlich war die Lieferzeit schon etwas lang, aber die Ware ist wie versprochen angekommen.
Der Kundenkontakt mit Maxx Mobile war gut (auf eMailanfragen wurde ich meistens sofort zurückgerufen).
Von daher bin ich mit dem Händler schon zufrieden.
Auch andere Händler haben schon mal Lieferzeit, obwohl auf der Webseite die Ware als sofort lieferbar stand.
Beispiel:
Es gab hier für kurzem ein Samsung D880 Handy mit Fixkosten von 110€.
Das Handy wurde mir erst nach 4 Wochen geliefert..
Oder eine O2 Datenkarte+Stick.
Auch diese wurde erst nach 3 Wochen geliefert.
Auch bei Eteleon muss man sich auf gewisse Lieferzeiten einstellen.
Von daher finde ich die Hetzjagd auf diesen Händler absolut voll daneben.
Schönen Abend noch
schulzm
Bevor du hier unsinniges abgibst, solltest hier mal bischen mehr lesen ......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!