Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Zitat

Original geschrieben von kball
      JoeTyler Deine Anschuldigungen sind ziemlich unverschämt und verleumderisch

So unverschämt finde ich das nicht, JoeTyler wartet halt auf sein Notebook und wird immerwieder vertröstet, nur weil MM nicht in der Lage ist, alles ordnungsgemäß vorher zu bestellen bzw entsprechende Liefertermine zu vereinbaren. ggf. sich einen anderen Lieferanten auszusuchen. => kann doch ned so schwer sein.

Ebenfalls hat er sicher auch Angst,dass er es nie bekommt, weil die Gefahr dass MM Insolvenz anmelden könnte auch gegeben ist (Angst ist berechtigt nachdem man hier soviel gelesen hat). Was man hat, hat man.

• Maxx

Zitat

Original geschrieben von kball
      JoeTyler Deine Anschuldigungen sind ziemlich unverschämt und verleumderisch

Also ich möchte noch mal was ganz klar stellen:

1. Ich bin weder in der PRO Maxx Partei noch gehöre ich zu den Gegnern von Maxx. Ich möchte hier auch nicht die Stimmung anheizen etc.

2. Ich habe immer nur Fakten und die Sicht meiner Dinge wiedergegeben. (OK bis auf den kleinen Seitenhieb wegen den polnischen Lastern... :rolleyes: )

3. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass ich die versprochene Ware auch erhalten werde. Ich hätte den Vertrag ja sonst auch Stornieren lassen können etc.
    Ich denke es gibt ja auch einige mehr oder weniger zufriedene Kunde die ihre Ware auch zeitnah erhalten haben. Ein wenig Vertrauen habe ich schon noch. Auch wenn meine Bestellung jetzt EIN Monat her ist. (10-14 Tage Lfz waren angegeben)

4. Für mich persönlich ziehe ich folgende Konsequenz: Verträge mit Gerät nur noch wenn die Ware wirklich vorrätig ist. Ich war das bisher von WES, DaRappa, handy2day, sparhandy etc. anders gewohnt.

• so heute ist genau ein monat seit dem ich bestellt habe.

naja werde mal heute anrufen und fragen ob es was neues gibt

• Meine Verträge waren Ende August aktiviert und ich warte immer noch auf die Auszahlungen. Zuerst hieß es nach zwei Wochen, danach wurde auf Ende September korrigiert (26.09) und letzte Woche bekam ich eine E-Mail von MM, dass die Auszahlungen sich auf eine unbestimmte Zeit verzögern wegen Probleme mit Provider... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

• Zitat

Original geschrieben von Awis
    Meine Verträge waren Ende August aktiviert und ich warte immer noch auf die Auszahlungen. Zuerst hieß es nach zwei Wochen, danach wurde auf Ende September korrigiert (26.09) und letzte Woche bekam ich eine E-Mail von MM, dass die Auszahlungen sich auf eine unbestimmte Zeit verzögern wegen Probleme mit Provider... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Hallo Awis,

du brauchst dir da keine Sorgen machen. Bei den Anbietern ist soweit fast alles geklärt, und die Auszahlung wird dann raus geschickt.

Das kann dir der Sachbearbeiter aber auch gern noch mal bestätigen. In der Begrüßungsmail steht seine Handynummer drin. Ansonsten hier nochmal die derzeitige Hotlinenummer 0203/98531110

Es wird auch eine entsprechende Entschädigung beigefügt.

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Also die versprochene Lieferzeit ( Ware sollte heute kommen ) wurde schon zum 3. Mal nicht eingehalten. Habt ihr inzwischen eure Ware erhalten ?
    Bei mir ging es um eine Konsole.

• Zitat

Original geschrieben von Immanis
    Also die versprochene Lieferzeit ( Ware sollte heute kommen ) wurde schon zum 3. Mal nicht eingehalten. Habt ihr inzwischen eure Ware erhalten ?
    Bei mir ging es um eine Konsole.

Die Lieferung erfolgt wie telefonisch besprochen.

Bjoernb

Wir können deine Bestellung nicht zuordnen, bitte einmal die Bestellnummer angeben, oder kurz den Mitarbeiter auf 0203/98531110 anrufen. Der kann dir näheres dazu sagen.

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!